Kater trinkt "zu viel"?

Diskutiere Kater trinkt "zu viel"? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Wichtig ist sie geht zum Arzt und der stellt dann die Diagnose. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen , sonden nur Tipps geben. Daumendrück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater trinkt "zu viel"? Beitrag #41
Wichtig ist sie geht zum Arzt und der stellt dann die Diagnose.
Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen , sonden nur Tipps geben.
Daumendrück für deine Katze.

• Kater trinkt "zu viel"? Beitrag #42
Das klingt doch schon mal sehr gut! Und bei weitem nicht alles muss so schlimm sein, Dir ist es ja früh aufgefallen!

mach Dir nicht allzu viel sorgen! und vernünftige Tierärztin!

• Kater trinkt "zu viel"? Beitrag #43
Hallo :)

Ich bin eben vom Tierarzt wieder da und total erleichtert. Felix ist total gesund, seine Nierenwerte sind gut und Diabates hat er auch nicht. Er hat lediglich Würmer gehabt, für die ich gleich eine Wurmkur mitbekommen habe, und die Tierärztin meinte, dass es auch daran liegen kann, dass er etwas "zu viel" trinkt. Gestern und heute hat Felix übrigens wieder deutlich weniger getrunken, er verschlingt das Nassfutter förmlich und mag es total gern und alles hat sich eigentlich wieder reguliert. Ich hab fast geweint beim Tierarzt, weil ich so dermaßen erleichtert war, und bin jetzt einfach nur glücklich. Ich werd ihm die Wurmkur gleich über seine Abendportion Futter streuen und hoffe, dass das dann bald wieder besser wird.

Danke auf jeden Fall für die zahlreiche Hilfe. Obwohl Felix nichts Schlimmes hat, wäre ich vermutlich ohne euch weder auf Nassfutter von alleine umgestiegen noch so schnell zum Tierarzt gefahren, und ich glaube, das war auf jeden Fall notwendig. Lieber ein Mal zu viel hinfahren als ein Mal zu wenig.

Also, nochmal vielen herzlichen Dank! ^_^

• Kater trinkt "zu viel"? Beitrag #44
Wie gut, das ihm geholfen werden konnte!

• Kater trinkt "zu viel"? Beitrag #45
Das ist ja toll dass es nur Würmer sind! Spitzenmäßig! und gut dass Du gleich zum Tierarzt bist!

• Kater trinkt "zu viel"? Beitrag #46
Schön, dass es sich als so harmlos rausgestellt hat :). Dann kannst du auch wieder entspannen ;).

• Kater trinkt "zu viel"? Beitrag #47
Das ist ja toll das dein katerchen gesund ist :)

Meine Minka (Wurde 14 Jahre alt.) Hat immer nur abgestandenes altes stinkendes Wasser getrunken. Das frische wollte sie nicht. Nur das mit Mückenlarven drin.(Regenwasser aus der Tonne). Das gleiche tut meine Yuki auch. Nur der Sam der trink nur frisches Wasser. Wehe es steht länger wie 5 Stunden.^^

• Kater trinkt "zu viel"? Beitrag #48
Hallöchen erstmal,
also die Katze von meinem Nachbar macht das auch, und nicht, weil sie irgendwie Krank ist, sondern einfach weil sie das abgestandene Wasser mag, sie trinkt auch immer aus einem kleinen Gartenteich, gibt man ihr frisches, dann lässt sie es stehen. Und ich sags nochmal, sie ist definitiv nicht krank und wird auch gut und richtig gefüttert

• Kater trinkt "zu viel"? Beitrag #49
Hallo Luzie, ich denke das Thema ist schon abgeschlossen, da es von 2010 ist :):eusa_shhh:

• Kater trinkt "zu viel"? Beitrag #50
.. und drum mach ich hier jetzt auch zu, bevor noch jemand drauf reinfällt und alles durchliest (so wie ich grad....).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater trinkt "zu viel"?

Kater trinkt "zu viel"? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben