30 Liter Nano Aquarium

Diskutiere 30 Liter Nano Aquarium im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Affinis sind sehr schwer zubekommen. Sie werden oft als Affinis angegeben aber meistens sind es andere Tiere.
  • 30 Liter Nano Aquarium Beitrag #21
Affinis sind sehr schwer zubekommen. Sie werden oft als Affinis angegeben aber meistens sind es andere Tiere.

• 30 Liter Nano Aquarium Beitrag #22
Ich würde sagen,wenn du sonst nichts hälst 5 oder 6 Endlergubbys.
Allerdings würde ich eher mit anderen Fischen mischen.
Weil es sonst wierklich passieren kann, dass du zu viele Babys bekommst.
Ich habe 2 verschiedene Sorten (siehe oben)und sie kommen gut zurecht.

• 30 Liter Nano Aquarium Beitrag #23
naja, ins 30l becken würd ich keine fische außer EINEM Kampffisch setzen, wirklich.

Nicht umsonst steht im österreichischen Tierschutzgesetz dass man in becken unter 60cm gar keine fische halten darf.

ich finde es einfach zu klein, vor allem für Lebendgebärende.

• 30 Liter Nano Aquarium Beitrag #24
Enblerguppies sind zwar recht klein, aber Schwimmen sehr gerne und die Weibchen werden doch recht groß, also auch diese erst ab mindestens 60cm Kantenlänge

Thema:

30 Liter Nano Aquarium

30 Liter Nano Aquarium - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
30l NanoCube - Anfängerfragen: Hallo :) Schon länger finde ich die Garnelenhaltung faszinierend und nun soll es endlich soweit sein. Doch ich fühle mich von der...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
63L- Besetzung - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich wollte mal nachfragen, ob meine Besetzung für mein 63l ( -Aquarium okay ist. Ich habe selber nicht so viel Erfahrung und...
Oben