48157 Münster: Katze zugelaufen Fundkatze Glückskatze

Diskutiere 48157 Münster: Katze zugelaufen Fundkatze Glückskatze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Wer vermisst oder kennt diese kleine Katze ??? Sie ist braun-getigert ihre Pfoten und der Latz sind weiß, sie hat einige rote Flecken! Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 48157 Münster: Katze zugelaufen Fundkatze Glückskatze Beitrag #1
wabashaw

wabashaw

Hallo!
Wer vermisst oder kennt diese kleine Katze ???
Sie ist braun-getigert ihre Pfoten und der Latz sind weiß, sie hat einige rote Flecken! Sie ist ca. 5-6 Monate alt!

Anhänge

• IMAG0426.JPG
    IMAG0426.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 52
  • IMAG0424.JPG
    IMAG0424.JPG
    80 KB · Aufrufe: 53
  • IMAG0423.JPG
    IMAG0423.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 52
  • 48157 Münster: Katze zugelaufen Fundkatze Glückskatze

Anzeige

• 48157 Münster: Katze zugelaufen Fundkatze Glückskatze Beitrag #2
Hallo Wabashaw,

das ist ja ne süße Maus. Magst Du noch dazu sagen wo Du sie gefunden hast? Als Wohnort hast Du Münster angegeben - also wenn Du sie in Münster gefunden hast würd ich das gern in den Thread-Titel einfügen, ok?

Ansonsten - frag in der Nachbarschaft, bei Tierärzten, im Tierheim ob sie jemand vermißt. Mach Aushänge in Supermärkten, an Straßenpfosten / Ampeln, und, wenn möglich, schalte ne Anzeige in einer lokalen Zeitung.

Außerdem kannst Du beim TA überprüfen lassen, ob sie vielleicht gechipt ist...

Ich drück der Kleinen die Daumen, daß sie wieder heimkommt, und ich find's toll daß Du für sie suchst!

• 48157 Münster: Katze zugelaufen Fundkatze Glückskatze Beitrag #3
Du solltest sie auch als Fundsache melden!
Viel Glück bei deiner Suche!

• 48157 Münster: Katze zugelaufen Fundkatze Glückskatze Beitrag #4
Hallo!

Ich habe die kleine Süße gestern bei unserer Tierärztin vorgestellt, ist leider nicht gechipt, im Tierheim, bei den Tierärzten usw. habe ich auch schon bescheid gesagt und im Internet bei verschiedenen Kleinanzeigen-Märkten und beim tierschutzverzeichnis und Tasso
Es kann leider durchaus sein, das die Süße hier ausgesetzt wurde, wir haben hier schon 2 Tiger-Katzentiere gehabt, die waren auch total zahm und keiner hat sie vermisst
Ich kümmer mich hier um die "Draußen"-Katzen im Industriegebiet, was genug Leute mitbekommen, manche denken vielleicht, die werden da schon versorgt, also kann ich sie dazu setzen... keine Ahnung was in manchen Leuten so vorgeht
Die Kleine ist wirklich supersüss
Wenn ich nicht 3 Mädchen und zwei Jungs hätte, könnte sie auch gerne bei mir bleiben, die haben aber bestimmt was dagegen
Gestern Abend kam eine Mail: die Katze gehört mir, ich habe weitere Informationen gefordert, wie besondere Kennzeichen Tel.-Nr. usw. bis jetzt kam nichts zurück
Vielen Dank für Eure Antworten

Fundort der Kleinen ist 48157 Münster Nähe Ortsteil Gelmer !!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

48157 Münster: Katze zugelaufen Fundkatze Glückskatze

48157 Münster: Katze zugelaufen Fundkatze Glückskatze - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo, vor ca drei Monaten ist unser Kater an einem Tumor gestorben, jetzt haben wir noch unsere zweijährige Katze und sind am überlegen eine...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Oben