Wieder mal da :)

Diskutiere Wieder mal da :) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, tut uns leid, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben. Wir sind im totalen Umzugsstress. Aber der lohnt sich :mrgreen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieder mal da :) Beitrag #1
Jessy1983

Jessy1983

Hallo ihr Lieben,

tut uns leid, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben. Wir sind im totalen Umzugsstress. Aber der lohnt sich :mrgreen:.

Unsere Mietzen werden sehr bald einen gesicherten Balkon oder sogar eine Terasse mit gesichertem Garten haben, wenn alles gut geht ;).

Emily gehts auch super, die Maus ist schon total groß geworden :shock:.
Hab hier mal ein aktuelles Bild von ihr, das Sitzen auf Papas Bauch findet sie total klasse und sie zieht sich selbst in die Position...dachten erst es wäre zu früh zum Sitzen, sie wird ja grad mal 4 Monate alt...aber der Kinderarzt sagte, wenn sie sich selbst so hochzieht, wäre das ein Zeichen von ihr, dass sie soweit ist :clap:.

Nagut hier mal das Bild ;).

SitzmausNeu.jpg

• Wieder mal da :) Beitrag #2
na das ist ja ein süsses Mäuschen:D

• Wieder mal da :) Beitrag #3
Sie ist wirklich super super süß :D

• Wieder mal da :) Beitrag #4
Wirklich ein kleiner Sonnenschein! Und die Katzen passen immer noch so gut auf die Kleine auf?

• Wieder mal da :) Beitrag #5
Wie süß :)

• Wieder mal da :) Beitrag #6
was für eine zuckerpüppi :)

• Wieder mal da :) Beitrag #7
Die Miaus sind total verrückt nach der Kleinen :D. Sunnie will sich immer zu ihr legen und Lotte passt auf den Stubenwagen auf :mrgreen:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieder mal da :)

Wieder mal da :) - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Katzengeschirr, Flexi-Leine (viell. für kl. Hunde) wer weiß Rat?: Hallo, da sich einiges in meinem Leben geändert hat und ich meine bisherigen Tiere wegen verschiedener Umstände nicht mehr habe, sondern nun zwei...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Ruhiger, ausgeglichener und sportlicher Kamerad: Hallo zusammen, Nachdem ich schon diverse Programme und Bücher zur Wahl einer Hunderasse befragt habe, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob...
Oben