Rattenweihnachtswichteln

Diskutiere Rattenweihnachtswichteln im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; @Inne: Waschmaschinen??? :shock: Ich würde auch sofort wieder mitmachen :) Finde auch super, dass es so gut geklappt hat.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenweihnachtswichteln Beitrag #161
@Inne: Waschmaschinen??? :shock:

Ich würde auch sofort wieder mitmachen :) Finde auch super, dass es so gut geklappt hat.

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #162
Warum nicht auch eine Ratten-UFO-Wichtel-Tradition? ;)

Daraus wird leider nichts.
Durch den ganzen Aerger mit den Wanderpaketen und dem grossen Wichtelthread haben wir Mods entschieden, solche Aktionen ueber das Forum nicht mehr zuzulassen. Wir hatten einfach zu viel Aerger mit den Sachen, auch wenn es hiess, dass es vollkommen in Verantwortung der Beteiligten ist, aber wir mussten trotzdem einschreiten und das ganze Vorweihnachtsklima war hin ..

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #163
Wie, kein Rattenweihnachtswichteln nächstes Weihnachten? Hat doch so super geklappt?! :(

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #164
Das wurd in dem anderen, großen Wichtelthread schon diskutiert..

Und es wurde vorgeschlagen evtl das nächste wichteln über eine andere Plattform zu organisieren.

Ich finds auch schade.

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #165
@ rattenzahn, das war ein scherz;)

hm, kein wichteln mehr, das ist wirklich schade.:(

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #166
Da les ich nicht... bin grad enttäuscht und traurig. :(

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #167
Ohje, das ist echt schade.
Fand es auch voll toll und spannend. Nur schade, dass cerridwen als Organisatorin ja nicht bekommen konnte, obwohl sie es am meisten verdient hätte...
Ob wir eine gute Lösung finden können?
Liebe Grüße!

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #168
das is ja doof:roll: will mein Wichtel aber trotzdem wieder bewichteln:D hat voll Spaß gemacht, schade:(

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #169
da werden wir sicher eine lösung finden, wenn es soweit ist ;)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #170
Oh, das ist ja schade :(

Wäre es denn nächsten Advent bspw. mir als User erlaubt einen Thread zu erstellen, in dem ich eine speziell angelegte E-Mail-Addy veröffentliche, an der sich jeder der mag zum Rattenweihnachtswichteln anmelden kann?

Und wie weit dürfte dann eine Berichterstattung hier im Forum stattfinden???

Würde mich sehr interessieren, da ich nicht versehentlich gegen die Mod-Regeln verstoßen mag, aber das Wichteln so riesig fand, dass ich es gerne weiterführen würde...

LieGrü Schnitzi

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #171
@ SleepingSun:
Ist doch gar kein Problem! Bei den Wetterverhältnissen muss man eben mit verzögerungen rechnen. Die Hauptsache ist das es angekommen ist und ich hab mich wirklich tierisch gefreut! Nochmal ein dickes Dankeschön! :D

Wirklich schade das das RWW in dieser Form nicht mehr stattfinden kann :|

So wie ich das verstanden habe dürfen gar keine Threads mehr eröffnet werden die mit dem Thema zu tun haben. Warscheinlich müsste alles per PN organisiert werden..

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #172
Ja, es wäre eigentlich eine tolle Idee, wenn es da eine Art 'Ausweichplan' gäbe. So, dass das Forum nicht mit 'reingezogen' wird, aber trotzdem Leute von hier daran teilnehmen können :)
Vllt lässt sich sowas ja noch erarbeiten. Bis nächstes Weihnachten ist ja noch ein wenig Zeit :lol:

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #173
vllt können wir wenn es soweit ist, kurz im laberthread eine info mit kontaktemailaddy o.ä. für das bevorstehende, nächste RWW, hinterlassen. wer mitmachen will soll eine email schicken, dann gibbet ausschließlich auf diesem wege weitere infos zu teilnahme, bedingenen, weiterem vorgehen, etc. so in der art, haben ja noch zeit bis dahin :)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #174
Das hört sich gut an :)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #175
So oder ähnlich müssen wir das unbedingt machen, ich fand es eine tolle Aktion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenweihnachtswichteln

Rattenweihnachtswichteln - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Weihnachtswichteln 2010: Hallo ihr Lieben, aus zwei Gründen einen neuen Thread. 1. der alte ist so voll und unüberischtlich, dass das Organisieren schwer würde 2. um...
Oben