Rattenweihnachtswichteln

Diskutiere Rattenweihnachtswichteln im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Du brauchst doch nich alles für uns zu machen, das macht dir ja nur mehr Arbeit.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenweihnachtswichteln Beitrag #121
Du brauchst doch nich alles für uns zu machen, das macht dir ja nur mehr Arbeit.

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #122
Najuuut... :p

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #123
Gar nix neues mehr? ^^

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #124
Von meiner Front noch nicht...

Freu mich drauf!

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #125
mein paket ist auch heute angekommen. wollte die bilder gerade an cerridwen schicken aber da ihr die ja schon eingestellt habt. alles total klasse, hab mich riesig gefreut! hast dir soooo viel mühe gegeben! ganz dickes danke

Anhänge

• TFWichteln.jpg
    TFWichteln.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 144
  • Rattenweihnachtswichteln Beitrag #126
Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenweihnachtswichteln Beitrag #127
wenn alle geschenke hier gepostet wurden nehm ich mal an;) ich hab total viel leckerchen bekommen u.a. selbstgebackene rattenkekse & ein selbstgenähtes hängedings (rosa), alles total toll. meine geschenke gingen eher in die spielzeug richtung:eusa_think:naja, nächstes jahr kann ichs vllt wieder gut machen und mehr leckerchen verschenken;)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #129
Habe heute von meinem Wichtel ein Päckchen bekommen :) Ich sag nur WooooW :) Da war drin ein grooooßer Beutel mit leckeren Weihnachtskeksen für die Rattis (wurden von meinen 4 gleich verkostet) 2 Rattenangeln (das wird im Auslauf ein Spaß) einen Lolli für mich eine Badekugel die herrlich Duftet und eine zuckersüße minimini Glasratte :D (zauberhaft) Liebes Wichtelchen DAAAAAAANKESCHÖN!!!! Übrigens ist deine Zeichnung so gut gelungen das sie dich verraten hat ;)
Fotos folgen... sobald ich mein übertragungskabel ausgegraben hab :)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #130
jetzt lad ich mein Bild auch endlich hoch;)
also ich hab einen ganz tollen rosa Schal, einen Snackball, Katzenspielzeug, eine Tasse/Becher, Leckereien für meine Stinker und ein Set zum Bleigießen bekommen:D hab mich super gefreut:clap: großes Daaaaannnkkkeeee:mrgreen: und wie toll der Karton erst war, mit Bildchen beklebt:D

Anhänge

• DSC02183.JPG
    DSC02183.JPG
    286,6 KB · Aufrufe: 121
  • DSC02181.JPG
    DSC02181.JPG
    315,5 KB · Aufrufe: 121
  • Rattenweihnachtswichteln Beitrag #131
Guten Abend,
sorry, dass ich solange nicht da war, habe momentan kein eigenes Internet.
Habe vergangenen Samstag ein süßes Wichelpäckchen bekommen!
Mit vielen tollen Plätzchen für meine Nasen und mich. Die anderen Geschenke werden erst heute Abend geöffnet.
Ein riesen Dankeschön an meinen Wichtel!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und ein Foto

Anhänge

• Wichtelgeschenke 18.12.10 001.jpg
    Wichtelgeschenke 18.12.10 001.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenweihnachtswichteln Beitrag #132
nabend ihr lieben,
wünsche euch und euren lieben, hier erst mal ein paar schöne weihnachtstage! hat denn nun jeder sein wichtelgeschenk bekommen:)?

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #133
*mich meld* Nein, ich fehle noch. Sobald es angekommen ist stelle auch ich ein Foto ein. :)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #134
und wann wird jetzt geraten? Ich blick noch nich ganz durch.

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #135
Na ich schätz mal, wenn dann alle ihre Pakete bekommen haben :)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #136
Also, wenn das Paket von Teufelchen da ist, könnt ihr eure Vermutungen zum Besten geben... raten dürft ihr natürlich jetzt schon. ;)

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #137
So, nun ist mein Päckchen auch angekommen!

Ein gaaanz großes Dankeschön an meinen reimenden Wichtel, ich hab mich riiiiiesig gefreut!!!! :D
In dem Päckchen war ein leckerer Gewürztee, eine super schöne Kerze mit Ständer, für meine Rasselbande - passend zu Österreich - eine Packung Alpen-Snack mit Joghurt und ein kleines Kärtchen mit einem netten Gedicht. Vielen lieben Dank nochmal! :)

Moment, hier noch die Fotos:

Anhänge

• 12; 1 RattenWeihnachtsWichteln.JPG
    12; 1 RattenWeihnachtsWichteln.JPG
    147,8 KB · Aufrufe: 79
  • 12; 2 RattenWeihnachtsWichteln.JPG
    12; 2 RattenWeihnachtsWichteln.JPG
    174,4 KB · Aufrufe: 79
  • Rattenweihnachtswichteln Beitrag #138
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet schöne Feiertage!

Ich konnte mich leider nicht melden, da das I-Net bei meinen Eltern ausgefallen war...

Meine Nachberin hat das Päckchen für mich in Empfang genommen. Es war noch vor dem 24. da nur wir haben uns verpasst.

Es war suuuuuuuuuuper toll!

Selbstgemachte Marmeladen, Malzpaste, Alpensnack, getrocknete Bananenchips, eine supersüße Karte, eine Rattenfußmatte, eine Keksdose, Tom-und-Jerry-Socken und ein Rattenplatzdeckchen.

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank! Ich freu mich riesig!!!

Ich mach mich mal auf die Suche nach meinem Wichtel!

LieGrü Schnitzi
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

P.S.: Hier mal die Bilder:

Anhänge

• SDC11114.JPG
    SDC11114.JPG
    132,6 KB · Aufrufe: 68
  • SDC11115.JPG
    SDC11115.JPG
    125,6 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Rattenweihnachtswichteln Beitrag #139
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Vermutung, wer mein Super-Wichtel ist :)
Muss jetzt aber schon wieder weg, Freunde besuchen.
EInen schönen Abend noch!

• Rattenweihnachtswichteln Beitrag #140
Wie sieht es aus? Dürfen wir schon raten???

Ich will looooooooslegen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenweihnachtswichteln

Rattenweihnachtswichteln - Ähnliche Themen

Weihnachtswichteln: Hallo liebe Pferdefreunde :) ich befinde mich schon in Weihnachtsstimmung und denke oft ans letzte Weihnachten, als meine Cousine ein Geschenk...
Externes Weihnachtswichteln 2011: Liebe Wichtelfreunde. :clap: Da die neue Regelung ja lautet das IM Tierforum kein "Weihnachts- Oster- & sonstiges Wichteln" mehr stattfinden...
Weihnachtswichteln 2010: Hallo ihr Lieben, aus zwei Gründen einen neuen Thread. 1. der alte ist so voll und unüberischtlich, dass das Organisieren schwer würde 2. um...
Oben