Brauche Hilfe, finde keinen Nottierarzt!

Diskutiere Brauche Hilfe, finde keinen Nottierarzt! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo Leute! Also wir waren beim TA. Echt supernett und alles sind die Leute :) Scheinen sich mit Ratten auszukennen da sie mir auch tipps zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Hilfe, finde keinen Nottierarzt! Beitrag #21
Hallo Leute!

Also wir waren beim TA. Echt supernett und alles sind die Leute :)
Scheinen sich mit Ratten auszukennen da sie mir auch tipps zur Behandlung gegeben haben und alles schön erklärt haben.

Wir haben 2 kleine Strongholt Tropfendinger bekommen. Pro 100g 1 Tropfen in den Nacken. Das hab ich eben erledigt, Käfig vorher noch schön mit Bactazol oder so desinfiziert und alles saubergemacht und so :D

Ratten sind behandelt und haben ganz viel Abwechslung in den Käfig bekommen damit die sich nicht gegenseitig das Zeug vom Nacken putzen.

In 2 wochen sollen wir nochmal wiederkommen. Wollte nur sagen das ich zieeemlich erleichtert bin und die Stinker sogar anfangen sich weniger zu kratzen und in die höh zu springen!

Jetzt sind se aber natürlich voll platt, waren ja auch lang beim TA. ( Da hab ich übrigens eine Frau und ihre 2 kinder getroffen mit einer armen kleinen Maus. Die musste eingeschläfert werden :/ Und sie wollte sich am Samstag 3 neue für ihre verbliebene aus dem Fressnapf holen. Ich konnt sie aber davon überzeugen erst im Tierheim und in Nothilfen zu gucken und hab ihr erklärt das die ZooLa-Tiere meist Krank oder sowas sind ;) Und sie war sehr nett und verständnisvoll, das freut mich wirklich das es auch SO einsichtige Leute gibt!! :))

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe, finde keinen Nottierarzt!

Brauche Hilfe, finde keinen Nottierarzt! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Gleichzeitig Ersthund und Zweithund - Pro/Kontra/Entscheidung: Hallo zusammen :) Ich habe es schonmal vor kurzem in einem anderen Thread erwähnt, dass ich an einem TH-Hund (Rüde, ca. 7 Jahre, Terriermix) dran...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...
Können wir uns einen Hund zulegen?: Hey :) Da ich schon sehr lange den (leider bisher unerfüllten) Wunsch nach einem Hund habe, wollte ich doch hier einmal fragen, ob ihr meint...
Oben