Mein Sorgenkind

Diskutiere Mein Sorgenkind im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Bitte nicht gleichzeitig mit dem AB sondern mindestens zwei Stunden später. Sonst machst Du ja die bakterien im bene Bac sofort tot mit dem...
  • Mein Sorgenkind Beitrag #21
Bitte nicht gleichzeitig mit dem AB sondern mindestens zwei Stunden später. Sonst machst Du ja die bakterien im bene Bac sofort tot mit dem Antibiotikum im Magen, und die kommen nicht mal bis zum darm.

• Mein Sorgenkind Beitrag #22
Oh...gut zu wissen. Hab das bisher immer zusammen gegeben.

• Mein Sorgenkind Beitrag #23
Also dem Schweini gehts im Großen und Ganzen wieder ganz gut. Sieht alles wieder ganz gut aus. Sie hat auch ein paar Gramm zugenommen :clap: *freu* Hatte nur mal für einen Tag leichten Durchfall, aber das war am nächsten Tag wieder gut. Nur Parasiten muss ich wohl nochmal behandeln lassen. :|

Was ich nur interessant finde: Die Maus hängt seit Tagen ausschließlich nur am Hintern von meinem Max. Ich weiß ja nicht, was er so besonderes an sich trägt, aber jedenfalls läuft sie ihm auf Schritt und Tritt hinterher. Die Arme musste auch schon die ein oder andere Abfuhr kassieren. Woher kann den sowas kommen? Ich kenn das gar nicht so auffällig.

• Mein Sorgenkind Beitrag #24
Manchmal verlieben die sich eben auch - ist selten, aber kommt vor.

Thema:

Mein Sorgenkind

Mein Sorgenkind - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Mein Sorgenkind: Augen- und Fellprobleme: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen 3 Kaninchen aus einer ziemlich lieblosen Haltung übernommen. Was ich am Schlimmsten fand: Die Kinder, denen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Ärger mit/über Tierarzt. Hilfe, Infos, Kommentare ?: Hallo ;0) Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage bzw. eine Geschichte. Ich komme gerade mit einem meiner Kater vom Tierarzt. Leider von...
Traurige Hundegeschichte: Sorry, ich will gerade einfach einmal schreiben. -------------------- Sara stapfte wütend...
Oben