- Um was für Schrecken handelt es sich hier? Beitrag #1
Uromastyx
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
Gestern abend haben zwei Jungs aus meiner Nachbarschaft bei mir geklingelt und meinten,
sie hätten vier kleine Schrecken die sie nicht mehr wollen. Ich könne sie ja verfüttern wenn ich wolle!
Nun ja, ich nahm die Kartonschachtel etwas verwundert entgegen und schaute mal rein.:?
Die vier gefallen mir aber so gut, dass ich es nicht übers Herz brachte sie zu verfüttern.
Jetzt sind sie in einem Terra mit den Massen 60x40x40 (lxbxh), als Bodensubstrat habe ich Rindenmulch genommen
und ich habe einige Zweige von einem Brombeerstrauch rein getan.
Die Temperatur ist etwa bei 27° und die Luftfeuchtigkeit habe ich über Nacht auf 90% gehalten
und will sie Tagsüber auf etwa 60-70% halten.
Ist Die Haltung so ok, oder muss ich etwas wichtiges ändern/beachten?
Um was für welche Schrecken handelt es sich bei den vieren?
Ist das Terra für sie genug gross?
:eusa_think: Ich hoffe auf eure Hilfe
Liebe Grüsse Isabelle

Gestern abend haben zwei Jungs aus meiner Nachbarschaft bei mir geklingelt und meinten,
sie hätten vier kleine Schrecken die sie nicht mehr wollen. Ich könne sie ja verfüttern wenn ich wolle!
Nun ja, ich nahm die Kartonschachtel etwas verwundert entgegen und schaute mal rein.:?
Die vier gefallen mir aber so gut, dass ich es nicht übers Herz brachte sie zu verfüttern.
Jetzt sind sie in einem Terra mit den Massen 60x40x40 (lxbxh), als Bodensubstrat habe ich Rindenmulch genommen
und ich habe einige Zweige von einem Brombeerstrauch rein getan.
Die Temperatur ist etwa bei 27° und die Luftfeuchtigkeit habe ich über Nacht auf 90% gehalten
und will sie Tagsüber auf etwa 60-70% halten.
Ist Die Haltung so ok, oder muss ich etwas wichtiges ändern/beachten?
Um was für welche Schrecken handelt es sich bei den vieren?
Ist das Terra für sie genug gross?
:eusa_think: Ich hoffe auf eure Hilfe
Liebe Grüsse Isabelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: