Um was für Schrecken handelt es sich hier?

Diskutiere Um was für Schrecken handelt es sich hier? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen Gestern abend haben zwei Jungs aus meiner Nachbarschaft bei mir geklingelt und meinten, sie hätten vier kleine Schrecken die sie...
  • Um was für Schrecken handelt es sich hier? Beitrag #1
Uromastyx

Uromastyx

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Gestern abend haben zwei Jungs aus meiner Nachbarschaft bei mir geklingelt und meinten,
sie hätten vier kleine Schrecken die sie nicht mehr wollen. Ich könne sie ja verfüttern wenn ich wolle!
Nun ja, ich nahm die Kartonschachtel etwas verwundert entgegen und schaute mal rein.:?
Die vier gefallen mir aber so gut, dass ich es nicht übers Herz brachte sie zu verfüttern.
Jetzt sind sie in einem Terra mit den Massen 60x40x40 (lxbxh), als Bodensubstrat habe ich Rindenmulch genommen
und ich habe einige Zweige von einem Brombeerstrauch rein getan.
Die Temperatur ist etwa bei 27° und die Luftfeuchtigkeit habe ich über Nacht auf 90% gehalten
und will sie Tagsüber auf etwa 60-70% halten.
Ist Die Haltung so ok, oder muss ich etwas wichtiges ändern/beachten?
Um was für welche Schrecken handelt es sich bei den vieren?
Ist das Terra für sie genug gross?

:eusa_think: Ich hoffe auf eure Hilfe

Liebe Grüsse Isabelle

Schrecken1.jpg

Schrecken2.jpg

Schrecken4.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Um was für Schrecken handelt es sich hier? Beitrag #3
Hallo

Jaaa, super!!! Vielen Dank!
Bis auf die Temperatur lag ich also gar nicht so falsch :angel:
und die werde ich sofort ändern :D.
Sind echt süss die vier!!!

Liebe Grüsse Isabelle

• Um was für Schrecken handelt es sich hier? Beitrag #4
hey, das sind gespenstschrecken!
Fressen unsere beiden sehr gerne :)

• Um was für Schrecken handelt es sich hier? Beitrag #5
ich kenn mich zwar überhaupt nicht aus, aber sind das nicht wandelnde
blätter?
vg vera

• Um was für Schrecken handelt es sich hier? Beitrag #6
Ja sie sehen aus wie wandelnde Blätter.

Gruß Jessy

• Um was für Schrecken handelt es sich hier? Beitrag #7
? ich versteh das Rätselraten nicht ?

Funktioniert der Link den ich oben gesetzt habe bei euch nicht?
Dort sind eindeutige Bilder, nach denen es wohl wirklich die australischen Gespenstschrecken sein werden ;)

Wandelnde Blätter schaun im Vergleich dazu so aus

lg

• Um was für Schrecken handelt es sich hier? Beitrag #8
das ist di gespenstheuschrecke extatosma tiaratum webchen .( australiche gespenstheuschrecke)

Thema:

Um was für Schrecken handelt es sich hier?

Um was für Schrecken handelt es sich hier? - Ähnliche Themen

Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Korni Gräbt sich extreme ein warum !!!!!!!: Hallo Ist es normal das sich meine Korni ständig eingräbt , alles fing nach der letzten Häutung an sie grub sich permanent im Bodengrund ein vor...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...

Neueste Beiträge

Oben