bcc ist agressiv geworden - totale wesensänderung

Diskutiere bcc ist agressiv geworden - totale wesensänderung im Schlangen Verhalten Forum im Bereich Schlangen Forum; ach so, sorry;)
  • bcc ist agressiv geworden - totale wesensänderung Beitrag #21
Off-Topic

Freeway ist 16 und sagte

somit haben in dem Fall mehrere die Verantwortung fuer die Tiere, die ich gleich zusammen anspreche.

Jeder kann unterschiedliche vielen Tieren gerecht werden, dort scheinen es eindeutig zu viele zu sein, wenn es zu solchen Unfaellen aus Unachtsamkeit kommt. Was bei dir ist, kann ich nicht beurteilen, Unfaelle scheint es ja nicht gegeben zu haben, warum sollte ich dann deine Tierhaltung angreifen ? ;)

ach so, sorry;)

• bcc ist agressiv geworden - totale wesensänderung Beitrag #22
Ich habe schon einmal gesagt: Normalerweise sind wir immer zu zweit beim Füttern und Terra säubern... So bin ich alleine und es ist nie etwas passiert... Das wollte ich auch nicht... Aber ich höre von vielen meiner Freunde das sie noch nie jemanden gesehen hat, der sich so prima um so viele Tiere kümmert...Und da wird kein Tier vorgezogen, ich kümmer mich um alle gleich viel und ich hab auch alle meine Tiere... Ich kümmer mich meist nur um meine Tiere
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja bei dir sind die Tiere entsprechend untergebracht aber ich habe hier auch schon gelesen das seine schlange gefressen wurde weil sie zu den größeren schlangen getan wurde... Und das wir bedeutet das Ich und NOch einer der Dabei ist... Ich hab ja nicht nur die 15 Schlangen sondern nnoch Ratten Hunde Katzen und davon nicht nur ein oder zwei... DAvon hab ich ziehmlich viel

Zuletzt bearbeitet:
  • bcc ist agressiv geworden - totale wesensänderung Beitrag #23
Nebenbei noch 25 Kaninchen und eine menge Hamster und von meinen Jetzigen tieren endet keine als Futter tier
Entschuldige, aber wo bringst du bitte 25 Kaninchen unter? :shock:

nein da ist nicht viel los: nur das is halt ach doof für mich wenn ich mit 15 schlange dargestellt werde als wenn ich mich nicht um so viele tiere kümmern kann... aber wenn ich alleine bin da ist das einmal passiert... das war ja nicht extra normalerweise ist da auch immer einer bei... ich bin 16 und werde dargestellt als wenn ich nix kann mit tieren...
Ich bin auch 16 und mit 16 ist man trotz aller pubertärer Hormone noch mehr oder weniger ein "Kind".
Aber das Alter sagt nicht viel darüber aus, wie viel Verantwortung man übernehmen kann, da spielen wesentlich mehr Faktoren eine Rolle. Ich gehe seit ich 13 oder 14 bin Babysitten und kann das zuverlässig erledigen. Andere brauchen in dem Alter fast noch selbst einen Babysitter :p (das ist jetzt eine Übertreibung ;)).
Und wenn so ein Unfall passiert ist, auch wenn es nur ein Unfall war und wohl nicht mehr passieren wird (hoffentlich oO), scheinen diese Tiere einfach zu viel für dich zu sein. Ich muss mich vollkommen alleine um meine Tiere kümmern, meine Eltern unterstützen mich finanziell, aber der Rest ist meine Sache und das kriege ich schon seit ich 5 oder 6 Jahre alt bin gut hin (über die Jahre unterschiedlich viele Tiere). Aber für dich ist diese Menge an Tieren eben scheinbar zu viel, wenn solche tragischen Unfälle passieren, wenn du alleine bist.
Ich habe 9 Tiere und ich habe davon sehr wohl einige mehr lieb als andere. Na und? Ich kümmere mich um alle gut und habe alle lieb, aber manche eben mehr. Das finde ich nicht schlimm, darf ich nicht Kaninchen, die ich seit über 5 Jahren habe, lieber haben, als Rennmäuse, die bei mir eingezogen sind, um meinem einen übrig gebliebenen Renner Gesellschaft zu leisten? Deshalb kümmere ich mich trotzdem gut um sie, aber mehr Zeit verbringe ich eben bei den Kaninchen und das finde ich nicht schlimm.

• bcc ist agressiv geworden - totale wesensänderung Beitrag #24
Die Kaninchen hab ich doch nicht mehr... Und ich muss alles machen... Auch das Geld auftreiben... Ich geh noch meist bis mittags 15 uhr zur Schule und danach noch bis abends halb 7 Arbeiten um das Geld für die Tiere zu kriegen... Und von dem Geld hol ich nur was für die Tiere...Und ich glaube nicht das mir das zu viele Tiere sind: Ich komm mit denen klar, sie sind mein ein und alles, und der eine Unfall der mir in all den Jahren passiert ist, wird nie wieder passieren. Meine Tiere sind mein ein und alles: Und außerdem wohn ich nicht mehr bei meinen Eltern...Da is das mit der finanzierung von den Eltern etwas schwer
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich hab ja nicht gesagt, dass es schlimm ist wenn einer ein anderes Tier von sich mehr lieb hat als ein anderes... Aber ich hab alle gleich lieb und ich verbringe jeden Tag mit ihnen und mach und tu für sie... Ausserdem war ich schon öfters mit den Tieren alleine und vorher ist nie etwas passiert...:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

bcc ist agressiv geworden - totale wesensänderung

Oben