- Frettchen werden einziehen! :D Beitrag #41
Z
Zimtmuffin
- Punkte Reaktionen
- 0
Oberberg ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oberberg ?
Das kann alles ganz normal sein, Frettchen schlafen sehr viel (etwa 18 Stunden am Tag) und sind zwischendurch immer recht kurz auf (also 1 Stunde wach und dann wieder mehrere Stunden schlafen hört sich ganz normal an).Es handelt sich um eine recht junge ( ihr alter wissen wir leider nicht ) kastrierte Fähe, die eigentlich absolut lieb ist. Zumindest mir & meiner Katze gegenüber.
Sie folgt mir auf Schritt & tritt & "wohnt" in meinem Zimmer. Nachts läuft sie auch herrum, wobei sie sehr viel schläft. Muss ich mir da Sorgen machen?
z.B heute: Sie hat die komplette Nacht durchgeschlafen, war gegen 10 Uhr für eine Stunde wach & seitdem schläft sie wieder komplett durch. Wenn ich sie anstuppse
reagiert sie auch gar nicht (?) Ich lass sie natürlich weiter schlafen, aber irgendwie beunruhigt mich es ein wenig (?)
Das ist schwer zu sagen. Wie viel sie frisst, kommt auf ihr Alter, ihre Größe und ihre Aktivität an. Wie viel ist "kaum" und was heißt "viel"? Ist sie denn zu dünn?Sie frisst kaum etwas & trinkt überwiegend viel. normal?
Hört sich nach spielen an. Hüpft sie denn rückwärts, stellt eventuell die Haare auch und muckert dabei? Das wäre dann spielensie jagd meine Mutter durch's Haus & zwickt sie, dabei quickt, nörgelt, jault sie?
was hat das zu bedeuten?
Das wichtigste Spiel"zeug" ist und bleibt ein Kumpel. Meine haben auch nicht wirklich viel Spielzeug. Das meiste ist ja leider aus Gummi und das zerlegt mir Phuki, sowas fällt bei uns also auf jeden Fall weg. Sonst nehm ich auch mal eine Katzenangel.Was kann man als Spielzeug nutzen?
Bis jetzt hat sie eig. gar kein Spielzeig, nutzt aber das meiner Katze mit.
& ganz wichtig, der Kratzbaum :roll: da bekomm ich sie gar nicht mehr raus, sie liebt ihn total.
hab das größte Problem vergessen :silence:
wir haben sie versucht zu vergesellschaften & sind mit 3 verschiedenen Fritten kläglich gescheitert.
was tun? Alleine möchte ich sie ungern halten.