Santa & öh Grinch ^^

Diskutiere Santa & öh Grinch ^^ im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; War ja auf Wichtelbeutezug & dann sah ich das Teil. Bevor ihr mich steinigt, nein ich halte genauso wenig von Klamotten für Tiere. Jedenfalls...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Santa & öh Grinch ^^ Beitrag #1
ModeCat

ModeCat

War ja auf Wichtelbeutezug & dann sah ich das Teil.
Bevor ihr mich steinigt, nein ich halte genauso wenig von Klamotten für Tiere. Jedenfalls wenn sowas zur Gewohnheit wird und dauerhaft getragen wird (Ausnahme schühlein im Winter für Hunde oder Reflektorumhänge f. Hunde).

Für die Bilder hab ich das Ding vielleicht Maximal 3 Minuten angehabt & jetzt hab ich es als Deko an der Wand weil ich das Ding so putzig finde. Zudem auch nicht zugemacht sondern nur die Pfötchen durch und gut war. :D

Hier der kleine Shoot:

CIMG2873.JPG

Und Mausi, njoa eher ein Grinch ^^
CIMG2887.JPG

• Santa & öh Grinch ^^ Beitrag #2
Sieht ja zum Quieken aus :mrgreen:

• Santa & öh Grinch ^^ Beitrag #3
Ich wunder mich immer, was es inzwischen alles zu kaufen gibt. Sieht jedenfalls witzig aus:D.

• Santa & öh Grinch ^^ Beitrag #4
Echt süß - hehe

Off-Topic
Ich finde das auch nicht so schlimm. Die Katzen sollten natürlich nicht immer so herumlaufen müssen (und das tun sie bei dir ja nicht), aber solange man sie nicht mit Gewalt dazu zwingt, ist es - meiner Meinung nach - nicht so tragisch. Als ich noch klein war, hab ich unserem Kater Puppenwäsche angezogen und er hat's überlebt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Santa & öh Grinch ^^

Santa & öh Grinch ^^ - Ähnliche Themen

Machen Pferde wirklich so viel Arbeit?: Hallo, in unserem Familienbesitz befindet sich eine 6,5 Hektar große Weide. Diese ist praktisch seit 10 Jahren ungenutzt, da es hier keine...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...
Oben