Domingo

Diskutiere Domingo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nun hast auch Du uns verlassen. Gestern abend haben wir Dich tot in Deinem Häuschen gefunden. Du lagst friedlich eingerollt da und sahst aus als...
  • Domingo Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

Nun hast auch Du uns verlassen. Gestern abend haben wir Dich tot in Deinem Häuschen gefunden. Du lagst friedlich eingerollt da und sahst aus als würdest Du schlafen. Ja, geschlafen hast Du auch, aber so, dass Du nie wieder aufwachen wirst.
Mein kleine Schönling, Du fehlst uns jetzt schon. Du warst der letzte unserer "Hunde"-Hamster, etwas ganz besonderes und - wie Dein Spitzname Schönling schon verrät - einfach wunderschön.
Weißt Du noch? Wie Du zu uns gekommen bist? Durch einen blöden Zufall, weil wir jemanden erzählt haben was wir für Tiere haben und diese Person dann meinte "Ach, nen Dsungaren hab ich auch, den könnt Ihr so mitnehmen, der steht hier nur im Weg rum". Sie holte Dich in Deinem winzigen Käfig und wir sahen Dich und es war um uns geschehen. Du kamst, wir sahen und Du siegtest! Wie sollten wir auch so einen schönen Kerl als vergessenen Hamster in nem Miniknast lassen? Das ging nicht. Du durftest das alte Aqua von Terra beziehen und warst so neugierig und zutraulich.
Ich hoffe, Dir hat es bei uns gefallen. Wir haben die Zeit mit Dir sehr genossen und hätten uns gewünscht, dass Du länger geblieben wärst. Aber das sollte wohl nicht sein.
Grüß Terra, Ikea und Salto von uns und selbstverständlich auch die Pits. Macht Dir mit ihnen da oben eine schöne Zeit und eines Tages kommen auch wir und dann, dann bleiben wir für immer zusammen.
Ich danke Dir für die wunderschöne Zeit und - so doof es vielleicht auch klingt - auch dafür, dass Du den Freitags-Fluch gebrochen hast.
Gute Reise - schöner kleiner Mann.

• Domingo Beitrag #2
Das tut mir leid für dich :(
Komm gut drüben an,Domingo...

Thema:

Domingo

Domingo - Ähnliche Themen

Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten: Bella, meine Prinzessin, meine Laus. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wann wir Dich das erste Mal gesehen haben, aber ich weiß, dass es zu...
In Memoriam: Domino ca. Juli 2012 - 29. März 2015: Ach Domi, mein Opi. Natürlich war mir klar, dass der Tag kommen wird. Dass der Tag in nicht allzu weiter Ferne liegt angesicht deines doch...

Neueste Beiträge

Oben