Wie bestrafen?

Diskutiere Wie bestrafen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nein, das geht bei kaninchen nicht, bei anderen tieren ist es was anderes. kaninchen können aber kaninchenschnupfen bekommen, siend sie dagegen...
  • Wie bestrafen? Beitrag #41
Nein, das geht bei kaninchen nicht, bei anderen tieren ist es was anderes.
kaninchen können aber kaninchenschnupfen bekommen, siend sie dagegen geimpft?

• Wie bestrafen? Beitrag #42
also bakterielle erkrankungen, die sich ja auch wie schnupfen anfühlen können oder wie grippe. können sehr wohl auf die tiere übergehen. dann also bitte vorsichtig sein!

• Wie bestrafen? Beitrag #43
  • Wie bestrafen? Beitrag #44
Ich hab mich auch schon durchgelsen, meine famile hat auch öfters mal ne erkältung, ich hab halt was anderes erfahren, von einer kaninchensite.
außerdem gibt es ja noch nen unterschied zwischen einer schweren erkältung un einem schnupfen.

• Wie bestrafen? Beitrag #45
darum habe ich das ja auch extra genau hingeschrieben. aber du kannst nicht einfach pauschal nein sagen, weildas falsch ist.

• Wie bestrafen? Beitrag #46
Ich hab mich auch schon durchgelsen, meine famile hat auch öfters mal ne erkältung, ich hab halt was anderes erfahren, von einer kaninchensite.
außerdem gibt es ja noch nen unterschied zwischen einer schweren erkältung un einem schnupfen.

Gibt es schon, es fängt mit einem Schnupfen an, geht bei nichtbehandlung in eine Erkältung über, wird es immer noch nicht behandelt, wird es sehr schnell eine Lungenetzündung und dann kann es schon fast zu spät sein für das Tier.

• Wie bestrafen? Beitrag #47
mh... mom ich muss ma gucken ob die schon da gegen geimpft sind mom...
*sucht*

gegen:
äh..?...
Kaninchenleberzellen... hö... .. ich versteh das.. impf dingen nit

• Wie bestrafen? Beitrag #48
Muffy nagt immer noch am Zaun-.- sie hat jetzt noch mehr platz und äste... ihr passt es einfach nit das da was ist wo sie nit drüber kann -.-

• Wie bestrafen? Beitrag #49
. . . Geduld heißt das Zauberwort! Immer und immer wieder was neues an die Nagestelle binden und dafür sorgen, das keine Langeweile aufkommt . . .

• Wie bestrafen? Beitrag #50
meine tante und meine muddy meint den wird nicht langeweilig... -.- naja ich finde schon hätten die richtig das tier buch über kaninchen gelesen dann.. wüssten die das auch

wie kann ich die äste am besten am stall zaun befästigen?... aso... irgendwie mit band... geht das ab... und sonst hab ich nix -.-

• Wie bestrafen? Beitrag #51
Meinst du es geht von allein ab, oder machen die Ninis es ab?

• Wie bestrafen? Beitrag #52
das machen die nickels also die eine ist ja nur so schlimm muffy.. also mein kanickel -.- naja.. die reißt da förmlich dran
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
ich habe das stärkste band genommen die muffy hat das trotzdem abgerissen und was nu?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bestrafen? Beitrag #53
Wie lange braucht sie dazu? Mehr oder weniger als einen Tag?

• Wie bestrafen? Beitrag #54
5 min wenn sie dran nagt....
... also.... wenn ich ....... ich weiß einfach nit wie....... ich kann es ja noch ma versuchen wenn es dann nicht geht weiß ich auch nicht -.-:(

• Wie bestrafen? Beitrag #55
also ich habe die äste jetzt mit band noch mal fest gemacht und muffy. hat jetzt nicht mehr dran genagt ^^ :)

• Wie bestrafen? Beitrag #56
:clap::clap::clap:
Klasse!

...hat sie auch nicht wo anders weiter geknabbert?

• Wie bestrafen? Beitrag #57
doch jetzt grad hat sie wieder dran genagt.. jetzt muss ich wieder einen ast suche -.-

• Wie bestrafen? Beitrag #58
Hab da auch ne Frage!

Hallo,

ich hab den thread genauer gelesen, weil ich genau dieses Problem auch momentan habe. Mein Kleiner ist noch alleine, da er nach der Kastra noch ein bissel warten muss. Er nagt auch immer, wenn er ins Gehege wieder muss und zwar an der Stelle, wo ich immer aufmache, wenn ich da bin.

Meine Frage ist nun: Welchen Faden oder Schnur nimmt man denn da? Paketschnur? Ist es schlimm, wenn er die anknabbert?

Liebe Grüße,
Katja

• Wie bestrafen? Beitrag #59
also ich habe jetzt so.. ein stoff band benommen.. was anderes hab ich nicht.. aber .ich glaube ich muss den ganzen stall mit holz ummantel damit muffy nicht mehr dran nagt -.-

• Wie bestrafen? Beitrag #60
ich hab da noch so ne frage.... also ist das schlimm wenn an den ästen zum knabbern moos dran ist?

Thema:

Wie bestrafen?

Wie bestrafen? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Zwergkaninchen aufteilen?: Hi, wir hatten zwei Zwergkaninchen gekauft. Leider stellte sich heraus, dass beide männlich sind. Beide sind nicht kastriert. Einer lebt im...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben