Wie bestrafen?

Diskutiere Wie bestrafen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; wenn es nicht zu viel ist denke ich nicht, dass es schlimm ist. besteht ja hauptsächlich aus wasser...
  • Wie bestrafen? Beitrag #61
wenn es nicht zu viel ist denke ich nicht, dass es schlimm ist. besteht ja hauptsächlich aus wasser...

• Wie bestrafen? Beitrag #62
oki
dankeschön
^^
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
oki
dankeschön
^^ :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bestrafen? Beitrag #63
ich habe jetzt rund um den zaun äste und muffy nagt.. immer noch dran...sie lernt es einfach nicht -.- was soll ich tuen

• Wie bestrafen? Beitrag #64
jetzt haben meine ninchens aufgehört daran zu nagen.. also die haben das wohl mehr Phasen weiße

Thema:

Wie bestrafen?

Wie bestrafen? - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Zwergkaninchen aufteilen?: Hi, wir hatten zwei Zwergkaninchen gekauft. Leider stellte sich heraus, dass beide männlich sind. Beide sind nicht kastriert. Einer lebt im...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben