Mein kleines Quitsche-Schwein

Diskutiere Mein kleines Quitsche-Schwein im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am Montag ist meine kleine Babsy gestorben. Ich weiß einfach nicht wiso. Sie hatte keine Anzeichen, dass es ihr nicht gut ging. Sie war lebendig...
  • Mein kleines Quitsche-Schwein Beitrag #1
Chansay

Chansay

Am Montag ist meine kleine Babsy gestorben. Ich weiß einfach nicht wiso.
Sie hatte keine Anzeichen, dass es ihr nicht gut ging.
Sie war lebendig wie sonst ich hab noch Gurken ins Gehege gelegt und alle Schweinchen sind angelaufen gekommen.
Dann plötzlich erhielt ich einen Anruf ich solle so schnell wie möglich ins Krankenhaus kommen, weil mein Papa plötzlich Notoperiert werden musste.
Als ich in der Nacht nach Hause kam hatte keins der Schweinchen gequietscht sie saßen stumm da und meine kleine Baby lag tot in ihrem Gehege. Sie hatte es in ihrem kurzen Leben eh nicht leicht.
Ich weiß nicht mal was sie hatte.

• Mein kleines Quitsche-Schwein Beitrag #2
Das tut mir leid, dass Deine Babsy gestorben ist.
Es ist immer schlimm, wenn ein geliebtes Tier plötzlich und unerwartet stirbt und man noch nicht mal weiss, was genau die Ursache war.
Das ging mir mit meiner Hündin Benji genauso, die im Mai gestorben ist.
Ich wünsche Dir die Kraft, den Verlust zu ertragen.
LG
Willi

• Mein kleines Quitsche-Schwein Beitrag #3
Das tut mir leid für dich. Manchmal kommt es einfach, wie es kommt. Da kann man gar nichts machen.
Gute Besserung für deinen Vater!

Thema:

Mein kleines Quitsche-Schwein

Mein kleines Quitsche-Schwein - Ähnliche Themen

Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Bisswunden - Atemwegserkrankungen - Parasiten?: Hallo ihr Lieben! Ich habe soeben sämtliche Foren durchsucht und keinen passenden Thread gefunden. Ebenso hatte ich vor längerer Zeit einen...
Purzelmänner = Sorgenkinder: (Wer die Purzelmänner sind, kann man hier nachlesen: https://www.tierforum.de/t185111-ich-konnte-mal-wieder-nicht-nein-sagen.html) Ich muss mir...

Neueste Beiträge

Oben