12 Jahre Gefängnis für Tierquäler!

Diskutiere 12 Jahre Gefängnis für Tierquäler! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Wie ich solche Tierquäler hasse -.- Hab mal ein Video gesehen wo 2 Mexikaner mit 2 Pitbulls auf einen Streuner losgegangen sind :( In mir hat sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 12 Jahre Gefängnis für Tierquäler! Beitrag #21
Wie ich solche Tierquäler hasse -.-
Hab mal ein Video gesehen wo 2 Mexikaner mit 2 Pitbulls auf einen Streuner losgegangen sind :(
In mir hat sich so ein brutaler Hass auf diese Jungs aufgebaut...Ich hätte die beiden umbringen können -.-

• 12 Jahre Gefängnis für Tierquäler! Beitrag #22
DAS SOLLTE MAN MAL MIT DEM MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Firefly

Auch wenn das Grausam ist,habe trotzdem Respekt vor dem Leben und nicht so etwas sagen.

Ach ja,ich hätte auch gerne einen Link.

• 12 Jahre Gefängnis für Tierquäler! Beitrag #23
Hi,

Tierschutz aus Angst vor dem Gesetz statt aus Verständnis für die Tiere? Halte ich für den falschen Weg.
Nebenbei... hat der jetzt nicht eine höhere Strafe bekommen als für Vergewaltigung :shock: ? Ich enthalte mich mal jeder Meinung.

Grüße

• 12 Jahre Gefängnis für Tierquäler! Beitrag #24
Ja, nicht vergessen, das ist nicht Deutschland, sondern Puerto Rico. Wie es sich da genau mit den Strafen und Gesetzen verhält, weiß ich nicht.

Man kann nur aus dem Text schließen, dass es für Totschlag wohl auch geringere Strafen gibt.
Wie es dort mit Strafen für Vergewaltigung aussieht, keine Ahnung!

• 12 Jahre Gefängnis für Tierquäler! Beitrag #25
Kann mann das nicht mal googlen wenn es euch interissiert^^

also ich finde wie schon gesagt 12 Jahre wirklich gut das sind doch Biester-.-

• 12 Jahre Gefängnis für Tierquäler! Beitrag #26
Tierschutz aus Angst vor dem Gesetz statt aus Verständnis für die Tiere? Halte ich für den falschen Weg.

Naja, solange weniger Tiere leiden müssen, ist mir auch das recht!

• 12 Jahre Gefängnis für Tierquäler! Beitrag #27
Je länger er ihm Knast ist, desto besser! Wer so wenig Respekt vor dem Leben hat, der ist nicht weit davon entfernt so etwas auch einem Menschen anzutun.

• 12 Jahre Gefängnis für Tierquäler! Beitrag #28
Hmm....

Ich überlege grad wie das in Deutschland wäre? Würde man einen Tierquäler 12 Jahre geben würden hier viele Aufschreien, da ein Vergewaltiger der ja eine so schlechte und extrem schlimme Kindheit hatte *vorsicht ironie* grad mal 5 jahre bekommt. Da kommt Unverständniss auf.

Ich weiß nicht wie die Gesetzte dort in dem Land sind und die Bestrafungen aber man muss auch einen Taken mitdenken,das es für viele Unverständlich ist das jemand der ein Tier quält was in vielen Ländern nur eine Sache ist, mehr bekommt wie jemand der einen andere Menschen tötet.

Meinetwegen kann ein Tierquler schmorren bis er schwarz wird, für sowas habe ich kein Verständniss, allerdings heiße ich es auch nicht gut wenn ein Vergewaltiger oder Mörder weniger Jahre bekommt. Da ist da in der Gesetztgebung ganz schön was im argen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

12 Jahre Gefängnis für Tierquäler!

12 Jahre Gefängnis für Tierquäler! - Ähnliche Themen

3 Geschichten: Diese 3 Geschichten über Tiere habe ich selbst geschrieben und finde durchlesen sind sie wert. Es war einmal eine kleine nette Froschdame namens...
Oben