Gemüse Kater

Diskutiere Gemüse Kater im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; ich hab nen ziemlich verrückten kater :) irgendwie scheint er manche gemüsesorten zu lieben :shock: ich weiß nur nicht obs irgendwelche gibt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gemüse Kater Beitrag #1
Tenchi-chan

Tenchi-chan

Punkte Reaktionen
0
ich hab nen ziemlich verrückten kater :) irgendwie scheint er manche gemüsesorten zu lieben :shock: ich weiß nur nicht obs irgendwelche gibt die schädlich sind... er liebt rote paprika, kopfsalat, mais, kartoffeln und vorhin hat er ausversehen nen olivenkern gefressen.... ist das überhaupt normal? xD

• Gemüse Kater Beitrag #2
Der Kater meiner Freundin liebt auch Oliven, aber nur die schwarzen mit Stein. Über den Rest weiß ich leider auch nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gemüse Kater

Gemüse Kater - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Oben