Appetitanreger? Was kann ich untermischen ...

Diskutiere Appetitanreger? Was kann ich untermischen ... im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; ... Tut mir leid um deinen Blacky! :( Diese Tage bis zum 28ten stelle ich mir unheilich schwer vor. Wie oft weiß man schon Tage vorher den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Appetitanreger? Was kann ich untermischen ... Beitrag #21
...

Tut mir leid um deinen Blacky! :(

Diese Tage bis zum 28ten stelle ich mir unheilich schwer vor.

Wie oft weiß man schon Tage vorher den genauen Tag, wann man sich von einem heißgeliebten Wesen muss, weil es der letzte sein wird.

Aber was man von dir und Blacky lesen konnte hat er viele schöne Jahre bei dir/euch verbringen dürfen und muss auch nun im hohen Alter, nicht bis zum bitteren Ende leiden, sondern darf in Frieden einschlafen..

Genießt die letzten Tage so gut es geht, ja?!
~§~

• Appetitanreger? Was kann ich untermischen ... Beitrag #22
Natürlich werden wir die letzten Tage genießen und alles tun, damit er sich wohlfühlt.
So einen wie ihn werden wir nie wieder bekommen. Seine Art und Weise, sein Charakter ist einzigartig, das habe ich bei einem Hund noch nie erlebt.

Er wird eine schöne Urne erhalten, blau mit Airbrush und einem schwarzen Hund drauf.

und einen schönen Platz im Wohnzimmer auf dem Sideboard.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Appetitanreger? Was kann ich untermischen ...

Appetitanreger? Was kann ich untermischen ... - Ähnliche Themen

Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
Oben