Horrormeldung Leukose

Diskutiere Horrormeldung Leukose im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Der ist sehr schön:D Du kannst ja mit Deiner Katze spielen aber keine Sachen wie Wolle und Gummiseil verwenden .Einfache Sachen wie eine leicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Horrormeldung Leukose Beitrag #41
Der ist sehr schön:D
Du kannst ja mit Deiner Katze spielen aber keine Sachen wie Wolle und Gummiseil verwenden .Einfache Sachen wie eine leicht zusammen geknüllte Papierkugel oder
Garnrollen aus Plastik oder aus Holz.
Wir haben eine Maus die bei Berührung Pieptöne von sich gibt.
Sisalspielzeug, Sisalmäuse usw. es gibt jede Menge abwechslung.
Nicht vergessen das Katzengras.

• Horrormeldung Leukose Beitrag #42
Ich hab jetzt mal ein Inserat geschaltet. Ich denke zwar, dass sich sowiso niemand meldet, und ich möchte ihn eigentlich auf keinen fall abgeben...
Aber sonst geht es ihm gut, er spielt unterdessen viel mehr als vorher, und hat sich ganz gut daran gewöhnt drinnen zu bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Horrormeldung Leukose

Horrormeldung Leukose - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...

Neueste Beiträge

Oben