Brauche gutes Buch für Tricks

Diskutiere Brauche gutes Buch für Tricks im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, zu Weihnachten würde ich mir gern ein gutes Hundesportbuch wünschen und ich wollte fragen, ob ihr da irgendwelche empfehlen könnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche gutes Buch für Tricks Beitrag #1
*Collie*

*Collie*

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

zu Weihnachten würde ich mir gern ein gutes Hundesportbuch wünschen und ich wollte fragen, ob ihr da irgendwelche empfehlen könnt? Preislich sollte das ganz nicht über 30 Euro liegen.

Am liebsten wären mir Bücher die so in die Richtung Dogdance oder Trickdogging gehen; Agility kommt leider nicht in Frage. Und das ganze sollte Anleitungen ohne Clicker beinhalten.

Freu mich schon auf eure Vorschläge!

• Brauche gutes Buch für Tricks Beitrag #2
Es gibt Bücher von denise nardelli! Die sollen extrem gut sein! Ob der Clicker erklärt wird weiß ich nicht! Vielleicht beim ersten Buch! Es heißt ja vom Anfang bis zur Choreo!

Lg yvi

• Brauche gutes Buch für Tricks Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche gutes Buch für Tricks

Brauche gutes Buch für Tricks - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Unterstützung in der Hundehaltung, Online Angebote?: Hallo liebe Hundehalter! Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einmal dringend euren Rat zu einem aktuellem Problem: Ich bin frisch nach...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben