Hund schläft im Bett

Diskutiere Hund schläft im Bett im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Danke für die zahlreichen antworten. Aber ich denke auch das beiden hunde aus dem bett müssen. Desweiteren denke ich aber nicht das man den teufel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund schläft im Bett Beitrag #21
Danke für die zahlreichen antworten. Aber ich denke auch das beiden hunde aus dem bett müssen. Desweiteren denke ich aber nicht das man den teufel an die wand malen sollte was krankheiten und würmer betrift. Dann darf ein kind nicht raus nicht im sandkasten spielen ect. Alle Eltern müssten dann ihre tiere weggeben. aber im erst klar muss man aufpassen aber nicht übertreiben.

Heute nacht schlafzimmertüre war zu es war ein gewinsel und gekratze an der tür es war nicht auszuhalten . was kann ich denn noch tun einfach heute nacht wieder tür zu und winseln lassen ?

• Hund schläft im Bett Beitrag #22
Hm Habt ihr beide Hunde draußen gelassen?

also bei Senta ist es so. Als sie noch jung war , wollte Sie immer bei iwem in der Nähe schlafen. *blickkontakt* Ist immernoch so . Ihr Korb ist im Zimmer meiner Eltern. und morgens kommt Sie zu mir.

Senta braucht aber Ihre "Decke" ohen die legt sie sich ins Bett. Hat sie Ihre Decke auf dme Sofa liegt sie da. Aber ohne Ihre lieblingsdecke schläft Sie nicht im Korb/auf dem Sofa).

Also ich würd den armen Hund nachts nicht in eine BOX einsperren. ICh meine wie wärs wenn ich euch über die nacht in den Schrank sperre? Bei kleinen Hunden kann man das ja machen aber bei einem SChäferhund würde ich sowas nicht machen. Da sie eh schon recht ängstlich ist wird sie da sicherlich nicht reingehen oder nicht freiwillig. Und dem Hund da so panik zu machen . Ne geht echt nciht.

Lasst sie einfach (BEIDE) ein paar tage an der Tüpr kratzen und jaulen. legt Ihnen ne kuschelige Decke aufs/neben das Sofa und irgendwann werden Sie merken. Ah ich kann da genausogut schlafen wie wenn ich bei dehnen im bett schlafe. Und deren Tür ist eh zu.

Einafch dieser nervige Geräusche aushalten. Früher oder später geben sie nach.Aber bitte beide aussperren.;)

• Hund schläft im Bett Beitrag #23
ja waren beide draußen . die kleine hat halt die ganze zeit theater gemacht und die große eher weniger die kleine macht das ja mit dem bett auch schon ewig .

naja dann werden wir wohl noch ein paar schlaflose nächte verbringen

• Hund schläft im Bett Beitrag #24
Das hat doch nichts mit Teufel an die Wand malen zu tun. Aber ein Säugling hat nun einmal keine Abwehrkräfte und ein Hund ist nun einmal ein kranheitsüberträger.Und ein neugebohrenes sollte man schon schützen. Finde ich zumindest.

• Hund schläft im Bett Beitrag #25
Hallo,
ganz abgesehen davon,daß ein Neugeborenes, (und auch ältere) Kinder von normalen,gesunden Eltern generell geschützt werden...drehen sich bei so Stammtischparolen wie der Hund übeträgt dann Herzwürmer...sämtliche Nackenhaare.

Denn würde man dies Konsequent verfolgen - hieße es sobald ein Kind ins Haus kommt -weg mit dem Hund.Schließlich wird aus dem Säugling ein Krabbelkind -das wie der Name so schön beinhaltet herumkrabbelt -und zwar dort wo die Hunde gezwungener maßen herumlaufen und laut dieser Aussage ihre "Würmer" fröhlich verteilen.

In einem gepflegten Haus/ Wohnung mit gepflegten Tieren und nicht minder sauber gehaltenen Kindern - ist die Gefahr von "Krankheits- Übertragungen" jedweder Art im Wartezimmer des Kinderarztes und im Sandkasten höher als zu Hause-mit oder ohne Tiere.

Wenn man 2 Hunde,ein Baby und einen Mann hat würde es (ausser man hat ein XXXL-Bett) sowieso zu eng für alle werden - und die Arbeit dies sauber zu halten alles übersteigen. Wobei dies auch in einer lustigen gesunden Familie (ich erinnere mich zu gerne an sonntägliche Gruppenkuschelungen...mit allem was im Haushalt so lebt...) auch kein Drama ist.

Die Themengeberin möchte nun - das ist ihr gutes Recht - den jungen,ängstlichen Schäferhund nicht im Bett haben - hat aber einen kleinen Hund der das bisher durfte...um nun keine riesen Probleme zu schaffen ist der Vorschlag beide zu verbannen sicherlich richtig - wenn auch sehr traurig für den Kleinen.

Nachdem ich meine Meinung zu der "allgemeinen Verwurmung des Schlafzimmers" geäussert habe - würde ich es zunächst mit einem eventuell sogar erthöhtem Körbchen/ Sessel...für den Schäfi im Schlafzimmer nähe Bett probieren - eventuell kann dann sogar der Kleine im Bett bleiben -denn der Schäfi ist ja trotzdem "dabei" und auch erhöht- viele Hunde mögen das halt gerne.

Beide zu verbannen geht natürlich auch -wobei ich persönlcih das FÜR MICH ganz furchtbar finde....leider hat mein Schäferhund beschlossen mich nach dem gute Nacht sagen alleine schlafen zu lassen - ihr Hundesofa scheint noch gemütlicher zu sein.
Sobald allerdings ein /zwei Gasthunde zu Besuch sind - besteht sie auf ihrem "Stammplatz" links-unten...., bis die anderen das akzeptieren -dann gehts wieder in ihr eigenes Bett -leider:))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund schläft im Bett

Hund schläft im Bett - Ähnliche Themen

Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...

Neueste Beiträge

Oben