Tierforums next top Maus 2010

Diskutiere Tierforums next top Maus 2010 im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Oh schweres Thema Meine Mäuse schlafen immer nur so in ihrem Nest das man ds von außen nicht sieht, aber ich werd mein bestes versuchen ohne sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #81
Oh schweres Thema
Meine Mäuse schlafen immer nur so in ihrem Nest das man ds von außen nicht sieht, aber ich werd mein bestes versuchen ohne sie zu stören ;-)

• Tierforums next top Maus 2010

Anzeige

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #82
  • Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #83
Ich finde es etwas unfair, dass ich hier als Miesepeter hingestellt werde. Es geht dabei schließlich nicht um mich, sondern um die Mäuse. Also stört sie bitte um ihretwillen nicht beim Schlafen.

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #84
das könnte schwer werden... von speedy habe ich da gar kein foto und blacky schläft ganz gut versteckt.

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #85
Ich hab leider auch keine schlafenden Mäuse ... die schlafen immer nur im Häusschen und da möcht ich sie nicht stören ... :/

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #86
Hm,auch ich finde dieses Thema schwierig.
Hab` n paar Mauseschlafbilder,aber eben nicht von den Beiden,die hier mitmachen.
Ich glaub auch nicht,dass es innerhalb der nächsten Tage machbar ist , ausgerechnet die Beiden schlafen immer eingebuddelt.
Vieleicht könnte man das Thema doch noch ändern?... (vorsichtig anfrag? )

Gruß,Saphyra

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #87
Ich wäre auch dankbar, wenn das Thema noch geändert würde...;)
Meine Mäuse schlafen im Häuschen und wenn ich da den Deckel hochheben würde, hätten die einen halben Herzinfarkt und würden vor allem aufwachen.
Darum kann ich leider kein Foto von schlafenden Mäuschen machen.

lg

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #88
na klar können wir das ändern,
Malsehen wann mimmi und Misses Lady on sind ;) ich schätze wir geben es heute abend bekannt
@Mimmi und misses lady kommt bitte um 21 uhr in skype ;)

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #89
ok neues thema :

Eure Mäuse mit Artgenossen ..

viel spaß

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #90
Das ist ein gutes Thema :)

Shelly (hinten) mit Joy (vorne)
CIMG0434.JPG

Und Daisy mit Shelly
DSCI1424.JPG

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #91
frage, können die bilder auch schwarz weiß bearbeitet sein?

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #92
Ich denke schon,wenn du kein anderes hast,aber ich bestimme nicht alleine ^^

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #93
Bailey und Cookie

M%C3%A4dels.jpg

Cookie, Sammy und Bailey (t)

Alle.jpg

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #94
schei** ich wusste, dass dieses thema irgendwann kommt...

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #95
Warum scheiß* ?

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #96
weil speedy voll früh gestorben ist und ich keine andere rennmaus zu blacky bekomme (bitte jetzt keine diskussion). ich habe wenn überhaupt 3 verschwommene bilder von beiden zusammen :(

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #97
Darf ich noch teilnehmen *lieb guck * ?

Habs ledier erst jetzt gesehen !

Off-Topic
Kann mich aber dem ersten Posting von Sina & seven nur anschließen !

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #98
naja ich nehm das für beide
348ip82.jpg

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #99
Tierfan das tut mir natürlich leid,aber das Bild ist doch auch schön ;)

Buddy wir stimmen allen Sina & Seven zu wie schon geschrieben wollen wir(die Jury) nicht Themen nehmen ,wodurch die Maus gestresst wird.

Ich denke nicht das du noch Teilnehmen kann da wir vor 2 Wochen einsendeschluss hatten;)
Aber ich werde mal nachfragen ;)

• Tierforums next top Maus 2010 Beitrag #100
Nein eine Teilnahme geht jetzt nicht mehr,
das wäre unfähr gegenüber den anderen die rausgeflogen sind
und der Einsendeschluss ist schon lange vorbei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next top Maus 2010

Tierforums next top Maus 2010 - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Mice 2015 - Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Mice 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben