Hufschuhe - Erfahrungen

Diskutiere Hufschuhe - Erfahrungen im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hi ihr, so, jetzt hab ich auch mal wieder eine Frage. Wir sind ja seit guten 9 Monate "Barhufer" allerdings braucht mein Dicker im Moment doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hufschuhe - Erfahrungen Beitrag #1
Lilly_79

Lilly_79

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr,

so, jetzt hab ich auch mal wieder eine Frage. Wir sind ja seit guten 9 Monate "Barhufer" allerdings braucht mein Dicker im Moment doch noch Hufschuhe vorne weil er da arg fühlig ist.
Allerdings ist das das kleinere Problem ^^ ich bin froh das er nicht mehr lahm geht seit die Eisen runter sind.

Nun haben wir aber das Problem, dass Manu die Hufschuhe die wir haben im öfter mal verliert, wenn wir flotter unterwegs sind.
Wir haben diese Hufschuhe:

Hat jemand von euch andere? Wie sind eure Erfahrungen? Tips?

Grüße Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hufschuhe - Erfahrungen

Hufschuhe - Erfahrungen - Ähnliche Themen

Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Hufschuhe: welches Modell / eure Erfahrungen: Hi, der Titel sagt ja schon fast alles. ... Bin auf der Suche nach geeigneten Hufschuhen für meine Rübe. Schuhe sollen beim Fahren und...
Barhuf oder Eisen mit Aufschweißstollen?: Hallo:) Habe vor 3 Monaten mein erstes, eigenes Pferd, eine achtjährige Haflingerstute gekauft. Wegui war beim Kauf vorne Beschlagen. Da sie mit...
Benötige hilfe bei 2 Chihuahua: Hey Leute, Erstmal vorab: Bei den Hunden handelt es sich nicht um meine Hunde, sondern um die meiner Schwiegermutter. Dadurch das ich aktuell bei...
bin verzweifelt,vllt doch Hufeisen?: Huhu ihr lieben,ich habe ein Problem. Ich habe mir im Sommer eine Appistute gekauft. Sie kommt von einem Händler(Rettungskauf)Vergangenheit...
Oben