- Käfigfragen. Beitrag #1
S
Sophia.
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an alle! 
Ich habe dieses Forum gerade entdeckt & habe mich gleich mal angemeldet, da es mir wirklich sehr gut gefällt. :clap:
& ich habe auch schon gleich eine Frage!
Ich möchte in nächster Zeit gerne einer Gruppe Farbmäusen ein neues Heim bieten.
Erst hatte ich überlegt, selber zu bauen, aber daraus wird leider nichts.
Mein Vater stimmt der Haltung zwar zu, möchte sie jedoch in keiner Weise unterstützen.
Der Rest meiner Verwandschaft ist handwerklich leider auch nicht recht begabt & sie leben zudem auch noch sehr weit weg.
Deswegen habe ich ein wenig im Internet geforscht & bin letztendlich auf die wohl bekannte Seite der Kleintiervillen gestoßen.
Die Käfige dort haben zwar ordentliche Preise, aber sie gefallen mir sehr gut.
Mich würde mal interessieren, was ihr so für Erfahrungen mit den Käfigen von dort gemacht habt?
In Hinsicht auf Qualität, Kundenfreundlichkeit, etc?
Es wird ja unter anderem damit geworben, dass die Käfige sehr individuell angefertigt werden können usw.
Besonders interessiert habe ich mich für dieses Modell.
Liebste Grüße, Sophia.
Ich habe dieses Forum gerade entdeckt & habe mich gleich mal angemeldet, da es mir wirklich sehr gut gefällt. :clap:
& ich habe auch schon gleich eine Frage!
Ich möchte in nächster Zeit gerne einer Gruppe Farbmäusen ein neues Heim bieten.
Erst hatte ich überlegt, selber zu bauen, aber daraus wird leider nichts.
Mein Vater stimmt der Haltung zwar zu, möchte sie jedoch in keiner Weise unterstützen.
Der Rest meiner Verwandschaft ist handwerklich leider auch nicht recht begabt & sie leben zudem auch noch sehr weit weg.
Deswegen habe ich ein wenig im Internet geforscht & bin letztendlich auf die wohl bekannte Seite der Kleintiervillen gestoßen.
Die Käfige dort haben zwar ordentliche Preise, aber sie gefallen mir sehr gut.
Mich würde mal interessieren, was ihr so für Erfahrungen mit den Käfigen von dort gemacht habt?
In Hinsicht auf Qualität, Kundenfreundlichkeit, etc?
Es wird ja unter anderem damit geworben, dass die Käfige sehr individuell angefertigt werden können usw.
Besonders interessiert habe ich mich für dieses Modell.
- Hat jemand unter euch diesen Käfig?
- Ist er sein Geld wert?
- Wäre ich mit Nachbauen evtl. günstiger?
- Ist er für Farbmäuse geeignet?
- Für wie viele Nasen wäre dort Platz?
- Muss ich ihn noch mit Sabberlack behandeln?
Liebste Grüße, Sophia.