Was bin ich?

Diskutiere Was bin ich? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Guten Abend alle, mich interessiert es schon länger was in dem Hund von meinem Opa drin steckt. Charaktermäßig ist er ein ganz lieber und kuschelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was bin ich? Beitrag #1
Shayna

Shayna

Guten Abend alle, mich interessiert es schon länger was in dem Hund von meinem Opa drin steckt. Charaktermäßig ist er ein ganz lieber und kuschelt auch mal gerne, man hört ihn so gut wie nie und er is verfressen^^
Muss noch erwähnen das er 2Wochen vor den Fotos beim Hundefrisör war, hat eigentlich langeres Fell.

• Was bin ich?

Anzeige

• Was bin ich? Beitrag #2
Uff... Entlebucher mit Spitz?

Diese Angabe ist ohne Gewähr. ;)

• Was bin ich? Beitrag #3
Ich würde jetzt mal spontan auf Irgendwas mit Papillon tippen.
Wir haben nämlich auch 4 Papis und die tragen die Rute genauso geformt und auch so büschig, ausserdem haben sie einen ähnlichen Behang an den Beinen und diese Mähne am Hals. Ausserdem sind Papis meit gefleckt in braun oder schwarz. Von der Körperform hätte ich dagegen spontag auf einen Jack oder Parson-Russel getippt. Genau erklären kann ich es nicht, es war aber das, was mir als erster in den Sinn gekommen ist.

Liebe Grüße

• Was bin ich? Beitrag #4
Ich würde nen Schuss Cavalier sehen... Der Blick auf dem zweiten Bild hat was dackeliges. Aber spricht ansonsten wohl eher nichts für ;-)

• Was bin ich? Beitrag #5
Uff... Entlebucher mit Spitz?

Diese Angabe ist ohne Gewähr. ;)

Meinst du nicht eher den Appenzeller? Wegen der Rute?

Dann würde ich nämlich zustimmen, Appenzeller mit Spitz und noch was kunterbuntes. Hübsch isser.

• Was bin ich? Beitrag #6
Lach, du hast Recht, ich bin mit den Sennern durcheinander gekommen. Machen wir es uns einfach und sagen, da ist irgendein Alm-Öhi mit drin. ;)

• Was bin ich? Beitrag #7
Lach, du hast Recht, ich bin mit den Sennern durcheinander gekommen. Machen wir es uns einfach und sagen, da ist irgendein Alm-Öhi mit drin. ;)

Bin auch grad etwas verwirrt, der Spitz hat ja auch meistens eine Ringelrute.:eusa_doh:

• Was bin ich? Beitrag #8
Ich musste bei den Bildern irgendwie an ein Kooikerhondje denken, aber ich denke nicht, dass das wahrscheinlich ist, diese Hund sind ja eher selten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bin ich?

Was bin ich? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Oben