Berlin Meerschweinchen KASTRATEN

Diskutiere Berlin Meerschweinchen KASTRATEN im Archiv Forum im Bereich Community; Suche ein gutes Zuhause für zwei Notfellchen aus ganz schlimmer Haltung. Beide sind kastriert und gesund und munter - nur leider noch einsam...
  • Berlin Meerschweinchen KASTRATEN Beitrag #1
Nori

Nori

Punkte Reaktionen
0
Suche ein gutes Zuhause für zwei Notfellchen aus ganz schlimmer Haltung.
Beide sind kastriert und gesund und munter - nur leider noch einsam!

"Caius" ist ca. 1 Jahr alt, er ist ein Albino, also ganz weiß mit roten Augen.
Er ist sehr sensibel und schüchtern, sehr ruhig, er möchte am liebsten unsichtbar sein.

caiusx1.jpg

"Goofy" ist ca. 2 Jahre alt, er ist tricolor, also schwarz-rot-weiß mit schwarzen Knopfaugen.
Er ist ganz munter und lustig, quiekt viel, ist total verfressen.

goofyx3.jpg

Sie sind kastriert und können ab sofort (einzeln) in ein neues Zuhause ziehen - zu anderen Meerschweinchen und am besten in Gehege- und nicht Käfighaltung.
Sie werden gegen Kastrationskosten und Schutzvertrag abgegeben, nicht als Kinderspielzeug, sondern nur in meerschweinerfahrene Hände, da sie scheu und Menschen gegenüber noch etwas ängstlich sind - was sich bei liebevoller Haltung aber sicher bald ändert!
Sie leben in Aussenhaltung.

Sie sind in Mecklenburg und können dort besucht/ abgeholt oder nach Berlin-Wedding mitgebracht werden.

Thema:

Berlin Meerschweinchen KASTRATEN

Berlin Meerschweinchen KASTRATEN - Ähnliche Themen

336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
Immer noch abzugeben: 2 Meerschwein- KASTRATEN als Haremswächter: Meerschweinchen KASTRAT Albino Suche immer noch ein gutes Zuhause für zwei kastrierte Meerschweinböcke aus Aussenhaltung: "Caius" ist ein Albino...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 07/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Meeris Tag 2: Schonmal so vorweg: viele sagten bei meinem 1. Blog dass ich niemals absichtlich decken soll 1.: es war nie absichtlich, und 2. die Männchen waren...
Oben