Haare gefärbt - Resultat schlecht!

Diskutiere Haare gefärbt - Resultat schlecht! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, ich hab malne Frage und zwar hat ein Freund von mir der ursprünglich dunkelblonde Haare hat sich ne dauerhafte Intensivtönung reingehauen...
  • Haare gefärbt - Resultat schlecht! Beitrag #1
J

Janinchen (:

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich hab malne Frage und zwar hat ein Freund von mir der ursprünglich dunkelblonde Haare hat sich ne dauerhafte Intensivtönung reingehauen, die nennt sich espresso nun ist das Resultat viel zu dunkel und er is total unzufrieden.
Ich hab ihm geraten ein paar tage zu warten und dann drüber zu färben. Weil es absolut nich rausgeht.
Er hat jetzt dunkelbraune - fast schwarze haare mit einem leichten rotstich.
Welche Farbe sollten wir euere Meinung nach drüber färben sodass es nicht mehr so dunkel is ?
weil wenn wir blond reinmachen könnte es rot werden oder ?

Hoffe auf schnelle Antworten :)
Danke

• Haare gefärbt - Resultat schlecht! Beitrag #2
Ich würde aufhören herum zu experimentieren und lieber 30 Euro in einen Friseur investieren.
Das kann nur noch schlimmer werden. Die Chance, dass das Ergebnis nachher so aussieht wie es aussehen soll, wenn ihr jetzt noch eine andere Farbe drüber macht, ist verschwindent gering.

Liebe Grüße
Jenny

• Haare gefärbt - Resultat schlecht! Beitrag #3
Ehmm ich würde auch nix mehr machen... denn was einmal dunkel ist wieder hell zu bekommen ist fast unmöglich...und sieht dann noch scheiße aus...
ich spreche aus erfahrung...
hatte dunkel braun gefärbt hab blondiert 4 mal und es wurde net hell sondern rot orange... am ende musste ich damit ich für die straße wiededer geeignet bin doch wieder dunkel färben und meine haare waren hin...

also finger weg von diesen färbungen

• Haare gefärbt - Resultat schlecht! Beitrag #4
Ich würds einfach rauswachsen lassen...Bei Kerlen geht sowas doch normal schnell...

• Haare gefärbt - Resultat schlecht! Beitrag #5
Haare dick mit warmen Olivenöl einschmieren und ein paar Stunden drauf lassen. Aber so viel das es schon runter läuft. Das löst überschüssige Farbe im Haar und danach werden sie wieder heller. Wenn die Haare dunkel sind kannst du sie nicht heller färben das geht nicht.Höchstens Farbe rausziehen und das sieht sehr blöd aus.

• Haare gefärbt - Resultat schlecht! Beitrag #6
Ein guter Friseur dürfte das hinkriegen. Aber bloß nicht selber herumexperimentieren - das könnte, wie du ja selber schon gedacht hast, ganz fiese aussehen. Hatte selber mal pink-orange-farbene Haare nach so einer Aktion. Die einzige Möglichkeit, damit ich mich wieder auf die Straße getraut habe war wieder dunkel zu färben. :roll:

Thema:

Haare gefärbt - Resultat schlecht!

Haare gefärbt - Resultat schlecht! - Ähnliche Themen

Haare rot färben: Hallo zusammen, habt ihr eine idee wie ich meine Haare rot gefärbt bekomme ohne sie zwangsläufig zu bleichen. Ich hab derzeit sehr Dunkelbraune...
Shades der Farbratte: Shades, auf Deutsch Schattierungen, beeinflussen sowohl die Sichtbarkeit der Zeichnung als auch die Farbe der Ratten. Am bekanntesten ist der...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Große Probleme mit Haarefärben: Hallo Leute also ich habe Folgendes Problem (auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es hierher passt :D) : Nachdem ich mir meine Haare immer in...
Meine Haare und ihre Farbe - ein einziges Durcheinander! :/: Hallo ihr lieben, ich habe meine Haarfarbe früher gewechselt wie Hosen. Zuerst rot, dann blond, dann schwarz, dann wieder blond, dann...
Oben