Bei wie viel Grad?

Diskutiere Bei wie viel Grad? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ouh... Na denn Am Wochenende ab in den Baumarkt^^
  • Bei wie viel Grad? Beitrag #21
Ouh...
Na denn Am Wochenende ab in den Baumarkt^^

• Bei wie viel Grad? Beitrag #22
das ist also gar nicht isoliert und auch noch ziemlich dunkel, die beiden winzigen fensterchen machen es ja nicht gerade hell. Und ohne Stroh geht auch keine tageslichtlampe.

also ich finde das nicht so ideal...

• Bei wie viel Grad? Beitrag #23
Bitte hackt jetzt nicht auf mir rum, aber wenn ich das alles so lese, weiß ich, warum meine Schweinis nie in Außenhaltung leben würden. Ich möchte nicht im Warmen sitzen, und darüber nachdenken müssen, wie es die Knutschkugeln wohl draußen empfinden.
Dann habe ich lieber keine Schweinchen, oder nur so viele, wie ich in der Wohnung oder im Haus halten kann. Ich habe auch schon oft erlebt, das die Tiere in der Außenhaltung einfach scheuer sind. Ich möchte kein Schweinchen, welches beim Staubsaugergeräusch oder der Hand die Flucht ergreift, oder weil sie eine Katze mal mit ins Einstreu gelegt hat. Das alles lernen die Tiere drinnen besser, sie haben ja quasi "Dauerfamilienanschluß" :).

• Bei wie viel Grad? Beitrag #24
Also scheu waren meine Drinnen und draußen(Früher hatte ich sie noch drinnen nun hatte ich eine Allergie gegen Hamster nun müssen auch meine anderen raus-.-) also daran liegt es nicht.

In das Haus kommt genug Licht.Es sieht ja jetzt ein kleinen tick anders aus da wo es offen ist da ist jetzt eine gittertür oben da kommt zwar etwas mehr wind und so rein aber es ist hell.Auch wenn die bei Minusgraden zu ist,ist es immer noch hell genug;)

• Bei wie viel Grad? Beitrag #25
Also unsere leben auch draußen und sie sind trotzdem "halbwegs" zahm...man muss isch eben genügend mit ihnen beschäftigen.
Die Kälte stört mich dabei eigentlich nicht so sehr.... naja gut manchmal schon ;)

Thema:

Bei wie viel Grad?

Bei wie viel Grad? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Oben