Flash

Diskutiere Flash im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Kleine Flash, jetzt bist auch Du über die Regenbrücke gegangen. Du bist Domingo nach nur einer Woche gefolgt. Genau wie er lagst Du friedlich...
  • Flash Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

Kleine Flash, jetzt bist auch Du über die Regenbrücke gegangen. Du bist Domingo nach nur einer Woche gefolgt. Genau wie er lagst Du friedlich eingeschlafen in Deinem Haus und ich hoffe sehr, dass es nicht nur friedlich aussah. Kleine süße Hamstinase, Du hast uns so zum Lachen gebracht. Immer und immer wieder musstest Du probieren ob unsere Finger nicht vielleicht doch essbar wären und Dein Tempo im Auslauf war der Hammer. Keiner war so schnell wie Du.
Ach Flashi, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich weiß nur, dass ich Dir und den anderen da oben ein wundervolle Zeit wünsche. Du, Terra, Ikea, Salto und Domingo sowie die Königin und Kaya, macht das Regenbogenland unsicher, habt Spaß und haltet zusammen. Ich weiß, dass 5 Hamster und 2 Pitbulls ein seltsames Rudel ergeben, aber wir sind eine Familie und Ihr macht das schon - da bin ich mir sicher. Ich freue mich darauf, dass ich Dich und die anderen irgendwann wiedersehen werde.
Mach es gut meine Süße.

• Flash Beitrag #2
Das tut mir leid.
Mein Beileid. :056:

Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke,Flash.

Thema:

Flash

Flash - Ähnliche Themen

Sora - * Oktober 2007 ~ † 09. Februar 2009: Hallo Sora, meine kleine Bunkermaus… Wie geht es dir da wo du jetzt bist? Ich hoffe doch gut… Du siehst so entspannt aus, wie du da gelegen...

Neueste Beiträge

Oben