Ratte tot !!!

Diskutiere Ratte tot !!! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo,bin neu hier...wer kann mir helfen?bin verzweifelt auf der suche nach der todesursache meiner lieblingsratte (lilli). Di.morgen fiel mir auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte tot !!! Beitrag #1
H

herrford

Punkte Reaktionen
0
Hallo,bin neu hier...wer kann mir helfen?bin verzweifelt auf der suche nach der todesursache meiner lieblingsratte (lilli).
Di.morgen fiel mir auf das ihre augen verklebt waren abends zog sie sich zurück und hatte dazu noch krauses fell,gefressen hatte sie aber noch etwas.wollte gleich zum TA der hatte aber schon zu.
Mi.morgen 8.30 lag sie allein in ihrer hängematte,es kam blut aus nase und mund und das atmen hörte sich auch nicht gut an!!!
um 9.30 war sie tot...:022:
am WE war noch alles ok,was kann so schnell zum tot führen ???

• Ratte tot !!!

Anzeige

• Ratte tot !!! Beitrag #2
Hallo herrford,

es tut mir leid, dass Deine Süße tot ist.

Bitte geh das nächste Mal sofort zu einem Not-Tierarzt (meist Tierklinik). Dort kann meist schnell geholfen werden.
Ratten verbergen ihre Krankheiten so lange es geht. Wenn sie erste Anzeichen zeigen, heißt das, es ist schon ernst und muss sofort behandelt werden.

Wie geht es denn den anderen Nasen?
Nicht,d ass sich jemand angesteckt hat...

LieGrü Schnitzi

• Ratte tot !!! Beitrag #3
Hallo erstmal,hab noch drei andere candy18monate (lillis schwester),mini 13 monate und
die neuste maxi 6 monate und männlich.denen geht es gut,beobachte sie aber ganz genau,das mir sowas nicht noch mal passiert...aber ein hirntumor? so schnell ohne irgend welche vor zeichen zb.schiefer kopf?
Mo.lief sie noch ohne probleme auf mir herum,und dann in nur zwei tagen ein hirntumor?
danke schon mal für die antwort...aber muss jetzt los,bis später

• Ratte tot !!! Beitrag #4
Es tut mir leid, dass du deine Suesse verlieren musstest.
Ratten koennen schmerzen und Krankheiten gut verstecken, wenn man etwas bemerkt, sollte man immer sofort zum Tierarzt, dann ist es wirklich allerhoechste Eisenbahn.

Rotes Sekret an Nase und Augen und "raeudiges" Fell sind eindeutige Krankheitsanzeichen, welche Krankheit, kann man aber nicht sagen. Das kann alles sein, bei der Suche nach der Ursache haette dir nur ein Tierarzt helfen koennen. Es kann auch eine simple Erkaeltung gewesen sein, die zu spaet bemerkt wurde und zum Tod fuehrte. Unschoen aber moeglich.

Im Uebrigen hoffe ich, dass der kleine Maxi kastriert ist.

• Ratte tot !!! Beitrag #5
...moin,habe maxi aus dem tierheim,da wurde er schon kastriert.
habe mir jetzt die nr.vom nächsten not tierarzt rausgesucht,wenn´s der nächsten schlecht geht fahr ich sofort los....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte tot !!!

Ratte tot !!! - Ähnliche Themen

Kater angefahren - war er wirklich tot?: Halli hallo! Bitte nicht von dem Titel irritieren lassen. Und vor allem Entschuldigung, falls es in den falschen Bereich fällt, ich bin grad erst...
Hamster tot?: Guten sehr späten Abend.. heute um 7 Uhr morgens sah ich meinen Hamster der einen Tumor hatte und ein verklebtes Auge ( um die ich mich natürlich...
Hamster gestorben: Hallo liebe Mitglieder, mein Dsungare ist gestern plötzlich gestorben. Er wurde 2 Jahre und 8 Monate alt. Er ist mein zweiter Zwerg. Der Erste...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Asthma-Anfall bei Ratte Pünktchen: ~*Sorge um Pünktchen*~ Ihr Lieben, ich sorge mich derzeit um meine 2,5 Jahre alte Ratte Pünktchen. Sie hatte lange Zeit eine starke...
Oben