Ich konnte nicht wiederstehen!!!

Diskutiere Ich konnte nicht wiederstehen!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich Schäme mich so............!!! Ich war heute auf einer Aquarium Messe und die haben da so klasse Fische gehabt. Und leider auch Aquarien aller...
  • Ich konnte nicht wiederstehen!!! Beitrag #1
Maja1

Maja1

Punkte Reaktionen
0
Ich Schäme mich so............!!! Ich war heute auf einer Aquarium Messe und die haben da so klasse Fische gehabt. Und leider auch Aquarien aller Art. Naja eins davon steht jetzt bei mir zu Hause.:eusa_whistle:
Naja rausgegangen bin ich mit 6 Black Mollys ,dem Aquarium und 2 Kamopfischen, ach ja und 4 Mooskugeln.

Solange noch Platz ist..........:mrgreen:
Jetzt sind 5 Aquarien!!!!

• Ich konnte nicht wiederstehen!!! Beitrag #2
Hallo!

Aquarienvirus erwischt :mrgreen: ?

Hauptsache Du impfst den neuen Filter an, wenn Du das Becken gleich besetzt, um den Nitritpeak zu umbegehen.

Wie groß ist den das Schmuckstück? Und was für ne Betta Zuchtform hast Du den erworben? (auf Messen findet man ja oft ganz tolle *schwärm*)

LG
fischfan

• Ich konnte nicht wiederstehen!!! Beitrag #3
Ui Kampffische, na ja, die gehören einzeln gehalten, da die anderen fische leider an den flossen der Kafis knabbern und zusammen in einem becken geht auch nicht, da du sicher 2 Kerle hast, auch wenns nen Kerl und nen Weib ist, heißt es nicht das sie sich vertragen, sei denn sie sind von klein auf zusammen, dann hast du gute chancen sie weiterhin zusammen zu halten. Auch mußt du mit rechnen das die Kafis schon recht alt sein werden und bei dir nicht mehr lange leben, da sie eine lebensdauer von 2 Jahren haben und erst mit nem guten jahr verkauft werden, da sie erst dann ihre prächtige farbe zeigen, desweiteren mußt du wirklich gut Füttern, da is nix mit trockenfutter, Kampffisch brauchen Lebendfutter, am besten weiße Mückenlarven, oder Frostfutter geht auch noch, aber meine haben kein FroFu gefressen. Meine lebten leider nicht sehr lange bei mir, ich glaub nicht mal nen halbes jahr hatte ich meine 4. Das erste Weib is spurlos verschwunden und das 2te is wenig später gestorben, vor gut einer woche ist dann auch Hans gestorben und vorgestern Paul

• Ich konnte nicht wiederstehen!!! Beitrag #4
Danke für die Info Kufi. Ich hät die kampfis doch glatt zusammen gesetzt. :mrgreen: Nein Scherz ich kenne mich schon mit Kampfis aus (habe schon seit 2 Jahren welche). Allerdings habe ich mit Weibchen immer bisscher Pech gehabt. Darum habe ich jetzt 4 Männchen. Die natürlich alle in einem anderen Becken sind. Eigentlich wollte ich für jedes Becken einen holen ,also 5 statt 4. Aber in den einem habe ich Schwertträger drinn und Barben und ander Rabauken und das gefiel dem vorgänger (Kampfi) auch nicht, dieser ganze trubel da drinn. Naja 4 reichen auch aus.:mrgreen:

Das Aquarium hat 240 Liter. Ganz schon schwer . Aber wozu nimmt man einen Freund und einen Vater mit???!!!:mrgreen:

Thema:

Ich konnte nicht wiederstehen!!!

Ich konnte nicht wiederstehen!!! - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Weitere Fische für knapp 100l gesucht!: Hallo :) Hab mich auch mal wieder her verirrt. Nachdem wir mein altes Becken grade im letzten Moment von meinem Vater retten konnten mussten wir...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben