Igel gefunden !

Diskutiere Igel gefunden ! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu. Wir haben vorhin einen Igel gefunden,und er ist nicht weggelaufen ! Wir haben ihn im Karton im warmen Keller,ein anderer Karton als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Igel gefunden ! Beitrag #1
.:Buddy:.

.:Buddy:.

Punkte Reaktionen
0
Huhu.

Wir haben vorhin einen Igel gefunden,und er ist nicht weggelaufen !

Wir haben ihn im Karton im warmen Keller,ein anderer Karton als Häusschen,Hundefutter und wasser.

Morgen bringen wir ihn zum TH !

Was sollte ich ihn noch geben?

Lg

Edit : Er wiegt nur 350g

• Igel gefunden ! Beitrag #2
Stell in nicht so sehr warm,
sonst ist die Umstellung von draussen
nach drinnen zu groß.
Du kannst ihm noch ein gekochtes Ei geben,
das mögen manche Igel sehr gerne und
wenn heute ein Zooladen auf hat, kannst
du Mehlwürmer holen.
Raussetzen kannst du ihn mit dem Gewicht
leider nicht mehr.
Das ist zu wenig.
Vielleicht gibt es ja bei euch eine
Igelauffangstation die ihn übernehmen kann.
Die wenigsten Igel laufen im übrigen weg.
Bei Gefahr bleiben die sitzen und rollen sich ein.
Zum Tierarzt würde ich auf jeden Fall gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Igel gefunden !

Igel gefunden ! - Ähnliche Themen

Elsterbaby gefunden: Huhu! 🙂 Mein Freund hat heute vor dem Büro eine sehr kleine Elster gefunden, die an der Straße auf einem Grünstreifen hockte. Er hat eine Weile...
Vogel in der Stadt gefunden: Hallo Vogelfreunde :) Vielleicht kann mir ja hier jemand kurz helfen. Und zwar, wir haben heute einen wildvogel gefunden, sehr seltsam sitzend...
Erdmaus gefunden - wann und wie auswildern?: Hallo zusammen, ich habe am Freitag, also vor 5 Tagen eine Erdmaus gefunden. Die hat gezittert, war schwach und fiel beim Laufen um. Weggelaufen...
Elster gefunden: Hallo liebe Vogel Experten! Ich habe eine schwach wirkende, jedoch anscheinend nicht weiter verletzte Elster im Garten gefunden. Sie lag mit dem...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...

Neueste Beiträge

Oben