Mäuse Käfig und kastration

Diskutiere Mäuse Käfig und kastration im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo erstmal :) ich will meinen Mäuse Damen einen Neuen Käfig kaufen eine größeren nun frag ich mich was für einen ein Terrarium oder ein gitter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuse Käfig und kastration Beitrag #1
Linda17

Linda17

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal :)

ich will meinen Mäuse Damen einen Neuen Käfig kaufen eine größeren nun frag ich mich was für einen ein Terrarium oder ein gitter käfig ?
habe auch gehört das es bei einem Terrarium nicht so toll mit der luft sein soll stimmt das ?

und noch eine frage
ich habe gerade eine dreier damen gruppe sie wahren zu viert nach dem schmerzhaften verlust meiner maus (muste eingeschläfert werden) wollte ich erst mal keine neue mehr dazu. Eine Nachbarin hat Mäusebabys und als ich sie mir nur anschauen wollte habe ich mich verliebt in einen kleinen nun hab ich aber keine ahnung mit den kastrieren was ich da beachten muss ?

wäre super lieb wen ihr mir helft

LG Linda

• Mäuse Käfig und kastration Beitrag #2
  • Mäuse Käfig und kastration Beitrag #3
Dankeschöön den Käfig find ich echt toll :D:D

LG Linda

• Mäuse Käfig und kastration Beitrag #4
Den Käfig kann ich auch empfehlen..
hab ihn selber zu Hause :)
außerdem kann man sich im nachhinein so einen aufsatz bestellen, was sehr praktisch ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuse Käfig und kastration

Mäuse Käfig und kastration - Ähnliche Themen

Großer Holzkäfig? Artgerecht?: Hallo werte Nagerfreunde. Ich bin ein Mäusebesitzer und besitze immer zwischen 4 und 10 Mäusen, je nachdem wieviel Hunger meine Schlange hat und...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Farbmäuse "Revierverteidigung"?: Hallo Ihr lieben! :) Habe eine Frage... Habe gestern aus dem Tierheim 2 Farbmäuse geholt, da meine alte verstorben ist. Die 2 waren dort gemeinsam...
Kastration von Farbmäusen: Obwohl Farbmäuse sehr klein sind und jede Operation riskant ist, müssen männliche Farbmäuse kastriert werden. Nur so ist es möglich, sie...
Rennmausweibchen sind nach streit in Tranzportbox, wie nun weiter?: Hallo Ich bin neu und habe noch keine Ahnung wie es im Forum läuft, aber ich wäre froh um Unterstützung! Es gibt nun leider Streitereien die mich...
Oben