Nymphi Nachwuchs! <3 Fragen..

Diskutiere Nymphi Nachwuchs! <3 Fragen.. im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, mal ein Thread von mir. :uups: Damit Bijou nicht alles machen muss. Ehm.. joar. Ich möchte einen neuen, wesentlich größeren Käfig für meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nymphi Nachwuchs! <3 Fragen.. Beitrag #1
K

Koka

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mal ein Thread von mir. :uups: Damit Bijou nicht alles machen muss.
Ehm.. joar. Ich möchte einen neuen, wesentlich größeren Käfig für meine beiden Nymphensittiche, die gerade ein Küken aufziehen (ca 5-6 Tage alt). Der Kleine war ein "Unfall" aber ich bin froh das er schon so kräftig ist. <3 Und bevor Kritik kommt: Ich kümmer mich um den Ring und so, keine Sorge..:eusa_shhh:
Nunja nun zu meiner eigentlichen Frage: Da ich nicht mit Nachwuchs gerechnet habe und der neue Käfig bzw die Voliere in Plan ist, weiß ich nicht wann die Nymphi-Familie umziehen kann. Und was passieren kann wenn man das zu früh macht. Ich will ihnen mehr Platz bieten und mehr Spielraum aber ich hab Angst das es zu viel STress ist und die Eltern den Kleinen dann vergessen oder so.
Was haltet ihr davon..? :?

LG Koka

• Nymphi Nachwuchs! <3 Fragen.. Beitrag #2
hey und wilkommen im Forum :)

Also ich finds toll, dass du den kleinen schlüpfen mehr Platz bieten willst und ich denke nich, dass sie das allzu sehr stresst. Im gegenteil, sie werden sich sicher über mehr Platz freuen . :)

Aber warte am besten, bis sie das küken auch schon fliegen kann.
Aber da kenn ich mich auch nich so aus mit Küken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nymphi Nachwuchs! <3 Fragen..

Nymphi Nachwuchs! <3 Fragen.. - Ähnliche Themen

Nymphensittiche - eignung für Anfänger?: Hallo ihr lieben Vogelfreunde Ich hab mich jetzt mal aus der Hamster-Kaninchen-Ecke hierhin verirrt. Ich überlege mir, mir in geraumer Zeit ein...
Nymphensittich Nachwuchs. Erfahrungen, Tipps..: Hallo. Ich melde mich jetzt nochmal hier und ich sage vorneweg das es mir und meiner Freundin jetzt nichts bringt wenn Kritik hagelt :( Denn zu...
Oben