2 Kleine Mänchen suchen ein neues Zuhause

Diskutiere 2 Kleine Mänchen suchen ein neues Zuhause im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben, Ich habe hier 2 kleine Mänchen. Die beiden sollten nach Weihnachten eigentlich zu meinem Freund nach Badenwüttenberg zurück...
  • 2 Kleine Mänchen suchen ein neues Zuhause Beitrag #1
Tila

Tila

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Ich habe hier 2 kleine Mänchen. Die beiden sollten nach Weihnachten eigentlich zu meinem Freund nach Badenwüttenberg zurück. Aber Irgentwie macht sein Vater jetzt ärger und wil die beiden nicht in seinem Haus haben. Er meinte das er sie wenn ich sie doch mitbringe er die beiden einfach Aussetzen würde :( Ich würde die beiden kleine selber gerne bei mir behalten, aber ich habe schon mehrere Ninchens und kann die beiden hier leider nicht auch noch behalten :(.

Die beiden sind ca 5monate alt. Leider nicht Kastriert.
Ich habe mal Fotos angehängt, auch wenns nicht die Besten geworden sind.
Bei fragen schreibt mir einfach. Freue mich über jede ERNST GEMEINTE anfrage.

Anhänge

• Foto am 29-11-2010 um 15.17.jpg
    Foto am 29-11-2010 um 15.17.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 44
  • Foto am 29-11-2010 um 15.18 #2.jpg
    Foto am 29-11-2010 um 15.18 #2.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 40
  • Foto am 29-11-2010 um 15.27 #2.jpg
    Foto am 29-11-2010 um 15.27 #2.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 41
  • Foto am 29-11-2010 um 15.27.jpg
    Foto am 29-11-2010 um 15.27.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 39
  • 2 Kleine Mänchen suchen ein neues Zuhause Beitrag #2
wow richtige schönheiten! die finden bestimmt einen platz ;)
aber am besten stellst du den beitrag in "tiere suchen ein zuhause" unterforum :)

Thema:

2 Kleine Mänchen suchen ein neues Zuhause

2 Kleine Mänchen suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
2. Hund schnappt nach 1. Hund: Hallo, Ich hab leider ein Problem mit meinen 2 Hunden. Vorab es sind beides unkastrierte Rüden. Der 1. Hund ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
2 Chinchilla Weibchen abzugeben: Leider muss ich mich schweren Herzens, aufgrund einer Allergie, von meinen 2 Chinchillas trennen. Die beiden sind Menschen und andere Haustiere...
MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Oben