TierforumsNextTopHorse-Das Finale

Diskutiere TierforumsNextTopHorse-Das Finale im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Soo die Umfrage wird Morgen um 14:49 geschlossen . Ich werde ech am abend die Resultate verkünden :)

Wer soll Tierforums Next Tophorse werden?

• Teilnehmer 1

Stimmen: 42 64,6%
  • Teilnehmer 2

Stimmen: 15 23,1%
  • Teilnehmer 3

Stimmen: 22 33,8%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TierforumsNextTopHorse-Das Finale Beitrag #21
Soo die Umfrage wird Morgen um 14:49 geschlossen . Ich werde ech am abend die Resultate verkünden :)

• TierforumsNextTopHorse-Das Finale Beitrag #22
ououou ich freu mich so^^

• TierforumsNextTopHorse-Das Finale Beitrag #23
Hach, bin schon sooo gespannt!:mrgreen:

• TierforumsNextTopHorse-Das Finale Beitrag #24
Soooo Die Große entscheidung :
Den dritten Platz bei Tierforums Next Top Horse geht an ...................
[VERSTECK]Molledaisy Herzlichen Glückwunsch!! :D[/VERSTECK]

Den Zweiten Platz bei Tierforums Next Top Horse belegt [VERSTECK]Lydsch Herzlichen Glückwunsch!! :D[/VERSTECK]

Der stolze erste Platz geht an .....
[VERSTECK] Danny1980 Auch an dich Herzlichen Glückwunsch !!! :D
[/VERSTECK]
Soo und ich danke euch alle für die Teilname und wenn ich die Entscheidung machen müsste wärt ihr alle auf Platz 1 gelandet :D
Ich muss mich allerdings entschuldigen dass wir nicht so tolle "Zeitschriften" wie bei TopDog oder TopBunny gemacht haben ...

Liebe Grüße die Jury
Lexy1994
Miisses_Lady
& *Caro*

• TierforumsNextTopHorse-Das Finale Beitrag #25
uuuuuiiiiiiii......ich danke euch für den 1. platz.....wie geil ist das denn ;)

meinen 2 mitstreitern danke ich auch....und vorallem auch ein herzlichen glückwunsch...ihr hattet wirklich tolle fotos. war schwer da mitzuhalten.

danke danke danke

• TierforumsNextTopHorse-Das Finale Beitrag #26
herzlichen Glückwunsch :D
Wie machen wir jetzt weiter? Bekommt Danny irgenteine Belohnung? Mit in die Jury?...

• TierforumsNextTopHorse-Das Finale Beitrag #27
...

Hui – Herzlichen Glückwunsch! =)

Mein Favorit ist zweiter geworden, obwohl natürlich alle Bilder super waren! Was mich zu der Wahl bewogen hat, war einfach nur, dass bei dem einen ein Bild ‚bearbeitet’ war und beim anderen ein Bild schon mal im selben Wettbewerb auftauchte. Zumindest war mir so. ;p

Gibt es hier denn auch Urkunden, für die drei Gewinner?! ^^
[FONT=&quot]~§~[/FONT]

• TierforumsNextTopHorse-Das Finale Beitrag #28
:D Juhu, ich freu mich total, dass mein Pony Zweiter geworden ist !:D

:clap:Und herzichen Glückwunsch ans Top-Horse 2010 !

• TierforumsNextTopHorse-Das Finale Beitrag #29
  • TierforumsNextTopHorse-Das Finale Beitrag #30
...

Ne, meinte ja, ob es Urkunden noch gibt.
Zeitschriften war ja eh nicht überall. Aber eine Urkunde hätten die drei doch verdient... *find*
~§~

• TierforumsNextTopHorse-Das Finale Beitrag #31
Upps ja find ich auch doch ich kann das nicht :uups:

• TierforumsNextTopHorse-Das Finale Beitrag #32
okay da lassen wir uns was einfallen. :) Gute Idee :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TierforumsNextTopHorse-Das Finale

TierforumsNextTopHorse-Das Finale - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Faunarium auf Heizung stellen: Hallo und vielen Dank schon mal fürs Lesen Ich bin recht frische Vogelspinnenhalterin (Brachypelma hamori) und habe zwecks Fütterung eine kleine...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Was braucht ein Wellensittich zum glücklich sein? Bitte Infos zur artgerechten Wellensittichhaltung: Hallo liebe Tierhalter! Ich möchte mir gerne Wellensittiche anschaffen und habe, als noch nicht mal Wellensittichhalter, viele Fragen und bin...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Oben