Heimchen hauen ab

Diskutiere Heimchen hauen ab im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; An alle die dasselbe Problem haben: Einen Teller mit einem aufgeschnittenen Apfel drauf in das Zimmer stellen.Licht aus. 10 Minuten warten. Licht...
  • Heimchen hauen ab Beitrag #21
An alle die dasselbe Problem haben:
Einen Teller mit einem aufgeschnittenen Apfel drauf in das Zimmer stellen.Licht aus. 10 Minuten warten. Licht an. Und dann die Heimchen fangen. Das klappt einigermaßen.
Das Haus ist jetzt wieder fast Heimchenfrei.
ZUM GLÜCK!

• Heimchen hauen ab

Anzeige

• Heimchen hauen ab Beitrag #22
Ich hab heute auf der Börse Grillen mitgenommen und sie in sowas untergebracht:

Bin echt begeistert von den Dingern. Luftlöcher sind auch schon drin und sie haben pro Stück genau einen Euro gekostet. ;)

Off-Topic
Ich glaube allerdings, dass meine Grillen doch Heimchen sind :(

• Heimchen hauen ab Beitrag #23
cool die dosen schenen gut zu sein hast du auch nen namen

• Heimchen hauen ab Beitrag #24
Das sind Braplast-Dosen.
Wie viel Liter kann ich dir aber leider nicht sagen.
Sie sind ein bisschen länger als Heimchendosen und Stapelbar *freu*

• Heimchen hauen ab Beitrag #25
ich hab das auch mal gehabt,meine mäuschen kriegen ab un zu mal heimchen und wenn die denn mal abhaun leben die hier nie lange XD wir haben 3 hunde die dann fleißig das zirpen suchen und wenns gefunden ist wirds gefressen ;)wir ham hier auch nie fliegen und hausspinn XD denn wenn die gefunden werden werden sie och gefressen ;)jaja verrückte wauzis

• Heimchen hauen ab Beitrag #26
Mir ist gerade eine Grille vor den Füßen rumgelaufen. :?

Wie ist die denn raus gekommen????
Die Gaze von den Braplast Boxen ist noch dicht und nicht angefressen. Und aus ihren Boxen können sie eigentlich auch nicht raus kommen ....

[SCHILD]WTF???[/SCHILD]

• Heimchen hauen ab Beitrag #27
hmm vllt beim umfüllen abgehauen

Thema:

Heimchen hauen ab

Heimchen hauen ab - Ähnliche Themen

Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben