Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ideen für EINRICHTUNG; Haus, Spielen, Ruhen,.. im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; das hört sich total nach meinem itschy an ....der mobbt mich regelrecht... da meine beiden momentan so schöne kleider an haben^^ tu ich in die...
Ideen für EINRICHTUNG; Haus, Spielen, Ruhen,.. Beitrag #21
nicivane
Punkte Reaktionen
0
das hört sich total nach meinem itschy an ....der mobbt mich regelrecht... da meine beiden momentan so schöne kleider an haben^^ tu ich in die toilette über das streu noch stroh drüber...naja und itschy kommt direkt an setzt sich rein und schmeißt das stroh raus :roll:
und ich tus wieder rein...und er wieder raus... und so weiter und so fort^^
das hört sich total nach meinem itschy an ....der mobbt mich regelrecht... da meine beiden momentan so schöne kleider an haben^^ tu ich in die toilette über das streu noch stroh drüber...naja und itschy kommt direkt an setzt sich rein und schmeißt das stroh raus :roll:
und ich tus wieder rein...und er wieder raus... und so weiter und so fort^^
Wie bei mir mit Alara. :roll::mrgreen:
Alessa ist das total egal. Hauptsache sie hat was zu fressen. Aber sobald ich irgendwas umstelle, ist es im Hand umdrehen wieder so, wie es vorher war - dank Alara.
Ideen für EINRICHTUNG; Haus, Spielen, Ruhen,.. Beitrag #23
LiaPfote
Punkte Reaktionen
0
Meine haben momentan nicht so viel, weil sie ja ein neues Gehege haben... Ich möchte ihnen aber ein 2-stöckiges Haus bauen, weil im Inneren nicht allzu viel Platz ist. Dazu möchte ich noch in das Außengehege einen Baumstumpf stellen und solche Steine, wie Lisbeth22 sie hat... Dann noch Röhren, weil das Gehege von oben nicht gesichert ist. Und kann mir jemand sagen, wie ich meine Easy dazu bringen soll, das Klo nicht auseinander zu nehmen? Will jetzt ein Katzenklo reinstellen, aber nimmt das nicht so viel Platz weg???
Ideen für EINRICHTUNG; Haus, Spielen, Ruhen,.. Beitrag #24
~*BlackRose*~
Punkte Reaktionen
0
Ich habe im Außengehe auch einen viereckigen Blumentopf in dem meine Wackelnasen besonders gerne liegen, wenn es zu warm ist.
Das mit den Wasserrohren sollte ich allerdings auch mal probieren. Meine Ninchen sitzen nämlich besonders gern im dunkeln.
Achja und meine Kaninchen lieben Kartongs! Ob zum drauf sitzen, oder durchwuseln.
Ideen für EINRICHTUNG; Haus, Spielen, Ruhen,.. Beitrag #25
WuselWiesel
Punkte Reaktionen
0
Schaut euch das mal an. Dieses kleine Schloss habe ich vor einiger Zeit bei Fressnapf entdeckt. Es ist unbezahlbar, aber als Anregung zum Selbermachen finde ich es absolut genial. Sowas tolles..... Das müsste mal jemand bauen.
Ideen für EINRICHTUNG; Haus, Spielen, Ruhen,.. Beitrag #26
~*BlackRose*~
Punkte Reaktionen
0
Das kenne ich! Stand zur debatte zu kaufen^^ Aber es ist nicht ganz ohne für Kninchen, die keine Kletterküsntler sind... Da stand sogar dbaei, dass man seine Kaninchen unbedingt beobachten sollte, wenn sie in diesem "Schloss" spielen und sie nie allein lassen sollte... Für Frettchen ist das sicherlich besser geeignet, als für Hasen... Da würde ich dann, wie du schon sagtest eher selber bauen^^
Ideen für EINRICHTUNG; Haus, Spielen, Ruhen,.. Beitrag #27
H
hasi 94
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das "Schloss" nur gut, wenn die Ninchen recht klein sind...sonst hätte ich wirklich ANgst, dass sie irgendwo hängen bleiben, in Panik geraten und sich verletzen!
Ideen für EINRICHTUNG; Haus, Spielen, Ruhen,.. Beitrag #28
WuselWiesel
Punkte Reaktionen
0
Das stimmt natürlich. Es muss ja auch nicht nur für Kaninchen sein, ich finde es sieht einfach nur toll aus. Man könnte es ja auch noch viel größer machen und Kinder drin spielen lassen.
Thema:
Ideen für EINRICHTUNG; Haus, Spielen, Ruhen,..
Ideen für EINRICHTUNG; Haus, Spielen, Ruhen,.. - Ähnliche Themen
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D
Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Ein Stall für meine beiden!: Hallöchen,
da Dready hier ja auch schon tolle Tipps bekomme hat, schummel ich mich hier auch mal rein. :D
Ich möchte gern einen Stall für meine...