snuggle safe kissen

Diskutiere snuggle safe kissen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hört sich gut an. Das PVC ist evtl. doch ein bisschen zu dick. Aber eine dünne Folie oder ähnliches werde ich über die Holzfliesen bzw Gitter...
  • snuggle safe kissen Beitrag #21
Hört sich gut an. Das PVC ist evtl. doch ein bisschen zu dick. Aber eine dünne Folie oder ähnliches werde ich über die Holzfliesen bzw Gitter legen sonst rutscht der Einstreu ja immer durch und so wird es auch leichter zum reinigen sein. Sie pieseln ja schon recht viel und sie pieseln ja überwiegend in ihr Häuschen und leider nicht nur in eine bestimmte Ecke.

Jetzt ist die nächsten Tage ja etwas wärmer und man kann in für die nächste Periode aufrüsten.

• snuggle safe kissen Beitrag #22
Achtung! Bitte verwendet das Teil nur, wenn Euer Tier das Heizkissen auch verlassen kann!!! Sonst Tierquälerei... mehr dazu (und zu für und wider) hier: edit: Bitte keine Werbelinks in den ersten Beiträgen.

• snuggle safe kissen Beitrag #23
ups sorry war an sich nicht als Werbung sondern vielmehr ernst gemeint. Also es geht schlicht darum: bitte seht zu, dass das Kissen nicht so gross (der Käfig, Transportkoffer etc.) so klein ist, dass das Kissen den gesamten Boden bedeckt und das Tier das Kissen nicht verlassen kann - das fändet Ihr auch nicht witzig.. ;)

• snuggle safe kissen Beitrag #24
www.amazon.de Die haben welche auf Lager! Allerdings wenn du da noch kein Kunde bist wird das einige Tage dauern :(

• snuggle safe kissen Beitrag #25
Der Thread ist vom Dezember letzten Jahres ;) bitte bei sowas auch immer auf's Datum achten, das Thema ist jetzt nicht gerade wirklich aktuell ;)

Thema:

snuggle safe kissen

snuggle safe kissen - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Mänchen oder Weibchen und schwanger?: Hey Leute ich steh echt auf dem Schlauch und weis nicht mehr weiter..ich denke meine Maus ist schwanger aber von wem ich hab sie vor 26 Tagen...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Hakennasennatter Häutung: Hallo zusammen, Ich habe seit einer geraumen Zeit eine Hakennasennatter (Neuling). Sie hat sich gut eingelebt und auch gefressen. Jedoch hat sie...
Oben