Mein kleiner Jasper

Diskutiere Mein kleiner Jasper im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute um halb acht ist mein Jasper für immer eingeschlafen... es war besser so. Ein Tumor drückte hinter seinem Auge und selbst eine OP hätte es...
  • Mein kleiner Jasper Beitrag #1
Racy

Racy

Heute um halb acht ist mein Jasper für immer eingeschlafen... es war besser so. Ein Tumor drückte hinter seinem Auge und selbst eine OP hätte es nicht besser gemacht.
Er war noch so fit und agil weswegen es mir am meisten wehtut, aber ich wusste das er schmerzen hat..
Er war eine besondere Ratte, sogar Freunde die Angst vor Ratten hatten haben ihn ins Herz geschlossen und das obwohl er so hibbelig war.

delq34.jpg

Mach`s gut mein kleiner Jasper.
Dein Rudel und ich vermissen dich!
Du wirst immer in meinen Herzen sein!
Dir geht es hinter der Regenbogenbrücke jetzt besser und du kannst wieder schmerzfrei herumtollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Jasper Beitrag #2
Das tut mir sehr leid.
Mein Beileid. :056:
Komm gut rüber, Jasper.

• Mein kleiner Jasper Beitrag #3
mein beileid racy :056: komm gut rüber kleiner jasper!

• Mein kleiner Jasper Beitrag #4
ach Mensch, nun ist auch Jasper abgereist :(
machs gut Kleiner und gruess die anderen dort oben.

Racy, ich wuensche dir alle Kraft der Welt :056:

• Mein kleiner Jasper Beitrag #5
Das tut mir leid :(.
Alles gute Jasper.
Fühl dich gedrückt, Racy :056:

Thema:

Mein kleiner Jasper

Mein kleiner Jasper - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015: Time can bring you down Time can bend your knees Time can break your heart Have you begging please Begging please Aber alles Betteln hilft...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Snoopy breitet ihre Flügel aus....: Gestern musste ich dich schweren Herzens gehen lassen, Snoopy, meine kleine Buddelkönigin, mein Frettchen (von der Tierärztin auch liebevoll...

Neueste Beiträge

Oben