Ist das zu kalt?

Diskutiere Ist das zu kalt? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nach unserem TSG müssen Kaninchen glaube ich (abhänging von der Größe) zwischen 50 und 90cm Käfiglänge haben :(.Wenn ich mich richtig erinner...
  • Ist das zu kalt? Beitrag #21
ist es bei euch nicht auch im tierschutzgesetzt verankert?
Nach unserem TSG müssen Kaninchen glaube ich (abhänging von der Größe) zwischen 50 und 90cm Käfiglänge haben :(.Wenn ich mich richtig erinner, waren die 90cm für einen Riesen :shock:

• Ist das zu kalt? Beitrag #22
Nach unserem TSG müssen Kaninchen glaube ich (abhänging von der Größe) zwischen 50 und 90cm Käfiglänge haben :(.Wenn ich mich richtig erinner, waren die 90cm für einen Riesen :shock:

na das hat ja wieder jemand ganz cleverer beschlossen :roll:

• Ist das zu kalt? Beitrag #23
@PaNaDa: doch sind wir ;) ich hab ja auch eine! aber auch schutzhütten haben einen offenen eingang, durch den die kälte durchdringt. nur wenn die kaninchen sich drinnen aufhalten, wärmt sie sich sicherlich um ein paar grad mehr auf, aber richtig warm wird sie nicht ;) das meinte ich nur! weil die kalte luft immer durch irgendwelche eingänge oder schlitze hineindringt :) genauso wie wenn man sich als mensch in einem gartenhäuschen mit offener tür aufhält! *g*

• Ist das zu kalt? Beitrag #24
@silbermond ja meinte das gesetz

Thema:

Ist das zu kalt?

Ist das zu kalt? - Ähnliche Themen

Heizmatte: Hallo, ich wollte wissen ob hier jemand Erfahrungen mit Heizmatten für seine Katzen hat. Ich wohne in einem Wohnwagen und habe zwei 12 Jahre...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Anfängerfragen zu Ziegen: Moin, ich habe einige Fragen zur Ziegenhaltung und hoffe, dass es hier einige erfahrene Ziegenhalter gibt :) Natürlich habe ich schon hier und...
Ich mach mir Sorgen um meine Zwerge: Hallo zusammen, ich weiß bei meinen zwei meinen zwei "Mäusen" (sind schon Kaninchen ;-)) grad nicht weiter. Buffy (Weibchen) wurde im Juli...
Oben