Algen ein zuhause für kleine Fische

Diskutiere Algen ein zuhause für kleine Fische im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Die Mutter ist gestorben,aber jetzt habe ich 30 gubbys. Sie sind alle außergewöhnlich gefärbt und so hübsch. WEnn meine anderen Fische sterben...
  • Algen ein zuhause für kleine Fische Beitrag #21
Die Mutter ist gestorben,aber jetzt habe ich 30 gubbys. Sie sind alle außergewöhnlich gefärbt und so hübsch. WEnn meine anderen Fische sterben werde ich eine Guppy farm errichten:D Achja und jetzt haben meine Putzer junge.Juhu:055:

Thema:

Algen ein zuhause für kleine Fische

Algen ein zuhause für kleine Fische - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Ein Aquarium einrichten: Bevor man ein Aquarium einrichten kann, muss man sich erst einmal Gedanken darüber machen, ob ein Aquarium das Richtige für einen ist. Denn ein...
Pflege von Aquarien: Damit ein Aquarium richtig läuft, muss man viele Dinge in Hinsicht auf die Pflege beachten. Manche Sachen muss man täglich, wöchentlich oder...
Oben