Kahle stelle

Diskutiere Kahle stelle im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Leute, Ich war vorhin bei meinen süßen meerschweinchen nun hab ich gesehen das Dusty eine Kahle stelle hat.Kann es sein das sie sich...
  • Kahle stelle Beitrag #1
Maische

Maische

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

Ich war vorhin bei meinen süßen meerschweinchen nun hab ich gesehen das Dusty eine Kahle stelle hat.Kann es sein das sie sich gestritten haben?Oder was kann da Los sein?Mein Onkel sagt so schlimm kann es nicht sein da es nur das fell ist und er sonst Gesund aussieht.Er macht auch keine anderen geräusche so wie Knirschen oder so.Sonst wären wir auch zum TA.Was meint ihr was das sein könnte?

• Kahle stelle

Anzeige

• Kahle stelle Beitrag #2
Könntest du mal ein Foto reinstellen?

• Kahle stelle Beitrag #3
Könnten auch Milben oder Hautpilz sein...

• Kahle stelle Beitrag #4
Also ich war heute nur ganz kurz da weil mein onkel meist imemr dann nochmal schaut.Ich hatte mir erst nichts weiter dabei gedacht.Ich werde es Morgen nochmal genauer Untersuchen und vielleicht wenn ich es schaffe ein Foto davon machen.

• Kahle stelle Beitrag #5
Hallo ich nochmal.Also ich habe es mir heute genau angeschaut.Das fell war voll zusammen und eingefroren?So fühlte es sich an.Die haben wohl getobt und dann ist er wohl ans wasser gekommen und am Abend hat es wohl gefroren.(Leben ja draußen)
nun ist hinten Kahl aber es wächst ja wieder.Erkrankungen kann ich nicht feststellen.Ich werde es bis Montag jeden Tag anschauen ansonst nochmal am Montag oder Diesntag Morgen zum TA.

LG Maische

• Kahle stelle Beitrag #6
Hat er sein Gewicht gehalten?

• Kahle stelle Beitrag #7
Ja hat er.Ich hab ihn auch nochmal so "Untersucht" aber sonst außer das es zusammenklebt und er bei einem nagel zu viel hatte(Hab ich scnell geschietten) ist er normal.

Thema:

Kahle stelle

Kahle stelle - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kahle Stelle Meerschweinchen: Hallo hoffentlich kann mir jemand helfen :( Ich habe 2 männliche Meerschweinchen und eines der beiden hat eine große Kahle stelle , zu sehen auch...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Katze hat Haarausfall: Hallo alle zusammen, meine Katze hat seit Samstag morgen eine kahle Stelle im Fell. Diese Stelle kam quasi über Nacht. Agyptisch Mau - 10 Monate...
Futtermäuse krank, wer hat Erfahrung was Behandlung angeht?: Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ich habe 9 Kornnattern und lege großen Wert auf das Wohlergehen von Lebewesen. Darum...
Oben