Farbmäuse Geschlecht

Diskutiere Farbmäuse Geschlecht im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; und ne frage noch wo sehe ich den oder höre wann er dran ist oder will bei den jungen kann man sowas eig hören? also die kleinen sind echt leise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Farbmäuse Geschlecht Beitrag #21
und ne frage noch wo sehe ich den oder höre wann er dran ist oder will bei den jungen kann man sowas eig hören? also die kleinen sind echt leise auch der vater habe bis jetzt noch nix gehört
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hm wasn misst :D naja muss ich ma schauen wie ichs ambesten mache sons fahre ich morgen ma nach fressnapf schauen was die da haben
also für die kleenen reicht ja eig ersma das aqua oder? weil da sie eh getrennt werden müssen

Zuletzt bearbeitet:
  • Farbmäuse Geschlecht Beitrag #22
mh ne wie gesagt aqua is doof wegen der belüftung ,du wir im fress dings zu 99 prozent keinene geeigneten käfig finden der nicht gleich 200 euro kostet...ebaykleinanzeigen ist da schon ne tolle lösung :)

• Farbmäuse Geschlecht Beitrag #23
ja ok dan so :D weil muss irgendswie ne lösung finden will sie ja nicht quällen oder so :-(

• Farbmäuse Geschlecht Beitrag #24
wie gesagt guckt mal die links oben an :) die sind alle eigentlich ganz gut der letzte is ein bischen klein,also er hat mindestmaße aber für mich wäre er nichts aber sonst geht :)und vom preis waren glaub ich alle ganz ok

• Farbmäuse Geschlecht Beitrag #25
ok ja hätte intresse an dem aus Mönchengladbach meine Mama fragte ob es ein Chinchilla käfig sein soll da er so groß irgendswie ist :D
---

also ich habe als übergang aus nem schuhkartong ein Häuschen gebastelt kriegen morgen n richtiges ehm ist das normal das er im häusschen sich vergräbt mit den jungen? haben sich ne hölle gebaut ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Farbmäuse Geschlecht Beitrag #26
jap das die sich bzw alles in ihrem käfig verbuddeln ist normal :O) meine bauen ganze tunnel sitzeme und ich muss jeden tag das laufrad wieder aus buddeln XDalso keine sorge das ist normal

• Farbmäuse Geschlecht Beitrag #27
ok da bin ich ja erleichtert :D dachte schon <.< ^^ aber nochmal ehm wodran emrke ichs den eig so das ich vilt eingreifen könnte oder so das er ned die vilt schwängert sorry meine fragen :DFiepen die nid dan?

• Farbmäuse Geschlecht Beitrag #28
da kannst du nicht eingreifen das geht bei mäusen so schnell...und wenn wirklich n mädel bei is wirds mit pech scho passiert sein,trennen ist bei mäuschen die einzist sichere verhütungs methode ;)

• Farbmäuse Geschlecht Beitrag #29
hm ja ok werde es dan so schnell wie möglich machen:( gibt bestimmt wens so passiert n bitteriges ende :(( da sie ja noch sehr jung ist und ist ja auch inzucht :((

• Farbmäuse Geschlecht Beitrag #30
das ding ist weißt du jetz wer mädchen und wer junge ist?weil werder junge noch mädchen sollten allein wohnen,achja hier ist nochmal n link zu nem extra mäuse forum :)

• Farbmäuse Geschlecht Beitrag #31
ab wann kann man es den sehen was die sind :D?

• Farbmäuse Geschlecht Beitrag #32
also wenn du nene tierarzt hast der sich aus kennt sollte man das jetzt schon sehen können :)

• Farbmäuse Geschlecht Beitrag #33
ok ich hoffe er kanns mir morgen sagen wen alles kalr geht da er nur notruf morgen hat aber für sowas kann man ned zum notruf gehen <.< oder? also für die beule ja also nehme ich sie direkt mit

• Farbmäuse Geschlecht Beitrag #34
doch kann man scho,und die beule is ja n notfall und wenn du dann sowieso scho da bist kann er auch gleich alle andren angucken :)ich denke schon das der das macht

• Farbmäuse Geschlecht Beitrag #35
wen nicht war ich letzte mal da <.<^^
---

aber hoffe es istn mädel will nur weibchen haben kb alle zu böcle dan zukastriern :D is wie ne wunder tütte^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Farbmäuse Geschlecht Beitrag #36
Also zumindest der Vater ist ja schon mal ein Bock und in dem Fall wäre es besser wenn die anderen beiden auch Böcke sind, dann kann nichts passieren was Nachwuchs angeht, musst sie halt nur kastrieren lassen. Wenn die anderen beiden Mädels sind und schon gedeckt wurden, hast du mehr als 3 Böcke zu kastrieren!

Warst du schon beim Tierarzt?

• Farbmäuse Geschlecht Beitrag #37
Nein, noch nicht werde da aber gleich hinfahre,=)
---

Will aus den grundm weibchen haben, da die weibchen ja viel leichter sind auch mit dem urin her aber werde ich ja erfahren

Zuletzt bearbeitet:
  • Farbmäuse Geschlecht Beitrag #38
Böcke, die kastriert sind, riechen nicht viel mehr als Weibchen.

• Farbmäuse Geschlecht Beitrag #39
so undzwar habe ich im internet geschaut wie das geschlecht von bock und auch vom weibchen aussieht wen es stimmt sind es weibchen weil bei den jungen sind da nur son kleines teil aber nicht die hoden wen mans so nennt bei mäusen^^ also sieht er wie n weibchen geschlecht aus
---

Juhuuu, fische sind nun weg tue jetzt die Mäuse jungen trennen wie ich schon schrieb denke es sind weiber :D ersma kommen die dan ins aqua für 1woche danach habe ich n großen Käfig

Zuletzt bearbeitet:
  • Farbmäuse Geschlecht Beitrag #40
also bist du doch nicht zum Tierarzt gefahren?
Bitte mach das noch, wenigstens am Montag.
Und hier ist noch ein Link zu einem Käfig, der den Mindestmaßen entspricht und nicht so teuer ist:

Bitte nimm das hier alles ernst! Ansonsten sitzt du bald auf einer Mäuseflut! Und der Papa darf auch nicht alleine bleiben. Er muss kastriert werden, dann kann er nach 4 Wochen wieder zu den Weibchen. Einzelhaft für Farbmäuse ist Tierquälerei und mit anderen Böcken wird er sich nicht verstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbmäuse Geschlecht

Oben