Missy

Diskutiere Missy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am Donnerstag habe ich Missy gehen lassen. Sie konnte nicht mehr. Ganze 27 Monate wurde sie Alt. Meine Kleine Lady meine Diva. Sie hat schon...
  • Missy Beitrag #1
Jean

Jean

Am Donnerstag habe ich Missy gehen lassen.
Sie konnte nicht mehr.
Ganze 27 Monate wurde sie Alt.

Meine Kleine Lady meine Diva.
Sie hat schon komische Angewohnheiten.

Nachst um 4 Uhr Auslauf.
Betteln an der Scheibe.
Futter wenn es im Käfig Lag schön im Futter Napf gebracht.
Kolbenhirse durch das Kleinste Loch ziehen.

Als ich sie bekam dachte ich sie wäre ein Junge
Doch sie war mein Diva...

Das war das Letzte Foto von ihr
00000004.JPG

• Missy Beitrag #2
Das tut mir sehr leid. Mein Beileid. :056:
Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke Missy.

• Missy Beitrag #3
das tut mir leid....
komm gut rüber missy!

Thema:

Missy

Missy - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...

Neueste Beiträge

Oben