Kater viel zu dünn? Wie an Nassfutter gewöhnen?

Diskutiere Kater viel zu dünn? Wie an Nassfutter gewöhnen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Lilly-Walker, dankeschön! :) Übrigens, meine beiden fressen fast die Schüssel mit, wenn ich ihnen ihr Carny hinstelle ;) LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater viel zu dünn? Wie an Nassfutter gewöhnen? Beitrag #21
Lilly-Walker, dankeschön! :)
Übrigens, meine beiden fressen fast die Schüssel mit, wenn ich ihnen ihr Carny hinstelle ;)

LG

• Kater viel zu dünn? Wie an Nassfutter gewöhnen? Beitrag #22
Bitteschön, sehr gern geschehen:D

Ich bin auch total begeistert vom Carny und empfehle das gerne weiter.

Es schaut gut aus, riecht gut und schmeckt den Raubtieren richtig gut. Und der Preis ist auch ok. Langfristig ist es sogar günstiger als wenn ich zig Supermarktfutter wegschmeissen muß weil´s nicht gefressen wird.

Ich bin so glücklich das unser Mäkelfritze endlich ordentlich zulangt und sogar nach Nafu schreit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater viel zu dünn? Wie an Nassfutter gewöhnen? Beitrag #23
Das ist doch super!!!
Und vor allem weniger arbeit, als zu versuchen das komische Felix selber nachzubauen :mrgreen:
Wobei es sicherlich trotzdem mal ein Versuch wert wäre ;)

Ich freue mich für dich, dass er endlich wieder reinhaut.

• Kater viel zu dünn? Wie an Nassfutter gewöhnen? Beitrag #24
Auf jeden Fall und ja, im neuen Jahr (nun kann es ja warten;)) werde ich mal versuchen ein Futter selbst zu machen. Mal schauen ob er Gelee bis dahin überhaupt noch mag:mrgreen:

• Kater viel zu dünn? Wie an Nassfutter gewöhnen? Beitrag #25
Vermutlich mag er es dann nicht mehr :mrgreen:
Ist schließlich ein Katzentier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater viel zu dünn? Wie an Nassfutter gewöhnen?

Kater viel zu dünn? Wie an Nassfutter gewöhnen? - Ähnliche Themen

Welches Nassfutter ausprobieren?: Hallo in die Runde :) Meine liebe Katze Melody (14 Jahre) ist sehr sehr sehr schwierig was das Futter angeht. Früher hat sie nur Trockenfutter...
Katzen fressen nicht richtig, was tun?: Hallo, Ich habe zwei Katzen, Ascha etwa 1 Jahr alt und sehr dünn, Piar etwa 3 und normalgewichtig (denke ich). Das Essverhalten könnte nicht...
Chow Chow gemischt füttern?: Hallo, wir sind gerade dabei die Fütterung von Kiba zu optimieren. Und ich dachte einfach mal ich teile meine gedanken mit euch und ihr helft uns...
Futtersuche für blasensteinoperierten Kater?: Hallo ihr Lieben! Mein Kater (1,5 Jahre) wurde letzte Woche operiert, da seine halbe Blase voll war mit Blasensteinen. Mein TA gab mir TroFu und...
Junior unser Sorgenkind: Vor einem halben Jahr schrieb ich im Ernährungsforum schon einmal über unseren Hungerhaken Junior der ausser Trockenfutter nichts anrühren wollte...
Oben