Der Schock meines Lebens

Diskutiere Der Schock meines Lebens im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich muss das jetzt einfach mal erzählen. Samstag Abend hatten mein Mann und ich den Schock unseres Lebens. Alice und Diego lagen selenruhig auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Schock meines Lebens Beitrag #1
Myr

Myr

Ich muss das jetzt einfach mal erzählen.
Samstag Abend hatten mein Mann und ich den Schock unseres Lebens. Alice und Diego lagen selenruhig auf ihrem Kratzbaum bis Diego irgendwann runter sprang und Alice Kopf vom Kratzbaum hing. Mein Mann meint noch lachend "Was macht die denn da?" Ich "Die guckt bestimmt was ihr Bruder da unten macht." Ihr Bruder saß aber bei mir, wir uns wieder unserem PC zugewendet, 2 Minuten später "hing" sie aber noch immer so komisch da. Mein Mann berührt ihr Ohr - keine Reaktion. Nimmt den Kopf hoch, lässt ihn wieder los und der knallt sofort wieder runter, keine Reaktion. Mein Man springt auf. "Was hat die? Was hat die?" Mein Herz ist echt kurz stehen geblieben und ich dachte wirklich die ist tot... und was macht Alice? Guckt uns an nach dem Motto: Habt ihr sie noch alle? Kann man hier nicht mal schlafen? Duch das Geschrei war sie dann doch aufgewacht. Mein Gott... die muss echt tief und fest geschlafen haben.

Habt ihr auch solche Horrorgeschichten?

• Der Schock meines Lebens Beitrag #2
:shock:
Das war bestimmt ein Schreck!

Ich hab sowas ähnliches erlebt nach der Kastration von Sammy.
Er war der erste meiner 3 Katzen, der kastriert wurde.
Zuhause hab ich ihn aus der Transportbox geholt und mir auf den Bauch gepackt, eine Decke um uns rum gewickelt und er hat selig auf mir geschlafen.

Nach einer Weile kam es mir so vor als ob er nicht mehr atmen würde und ich hab ihn auch gestreichelt und an ihm "rumgeruckelt", aber er regte sich nicht. :shock:
Ich rüttelte etwas stärker und irgendwann sah er mich dann ganz verpennt an.
Himmel, war ich erleichtert. :)

• Der Schock meines Lebens Beitrag #3
Ich bin schon vom Prinzip der eher panische Mensch wenns um solche Dinge geht. Wenn ich früher der Meinung war, meine Katze atmet nachts im Bett nicht mehr hab ich sie des öfteren aus dem Schlaf gestupst, um mir ein genervtes Maunzen einzufangen. Mein Freund schnarcht auch nicht halb so oft wie er denkt. Wenn ich den nicht mehr atmen höre - bekommt der schon auch mal mit dem Ellbogen zärtlich eine rein.

Meine größte Schockgeschichte war kurz nach dem einschläfern der ersten Katze - da war ich recht fixiert auf die "übrig" gebliebene. Die hatte im Keller ein Plätzle zum schlafen (Katzenklappe nur von außen in den Hausgang-Keller) und kam dann beim Wohnungstür öffnen die Treppen hochgehumpelt und hat den Hintern über den Fußabstreifer gezogen und die Beine nicht mehr bewegt. Ich bin fast gestorben - Katze angefahren, Hinterbeine gelähmt alles gebrochen und zerquetscht.
Aber was war? Madame hat sich im Garten in ne winzige Schnecke gesetzt und so versucht das Vieh abzureiben...

• Der Schock meines Lebens Beitrag #4
hahaha wie geil xD
das kenn ich zwar nicht mit katzen aber mit meinen ratten^^ meine big mama hatte oft so einen tiefen schlaf, dass ich sie sogar hochnehmen konnte. da dachte ich auch schon ein paar mal jetz isse hops aber dann blinzelt sie einen doch ganz verschlafen an^^
bei max musste ich auch schon 2-3 mal das haus hochheben und am schwanz zupfen bis er reagiert hat.

• Der Schock meines Lebens Beitrag #5
Meine Güte, muss die tief und selig geschlummert haben:mrgreen:
Sowas hab ich hier noch nicht erlebt.

Meine "Schockgeschichte" war damals mit meinem Hund..
Wir mitten beim Spaziergang und mein Hund (Berner Sennen) fiel plötzlich hin, fiepte ganz erbärmlich und rührte sich nicht mehr. Er konnte auch nicht mehr aufstehen.:shock: Ich dachte natürlich an alles mögliche und an das schlimmste...Schlimme HD oder mein Hund stirbt jetzt!

Na ja, ich hab ihm dann gut zugeredet und er rappelte sich wieder hoch. Immer noch unter schlimmsten Gejaule!

Und dann sah ich den Grund für sein Verhalten! Da hatte sich doch tatsächlich ein winziges Ästchen in seinem Pöppes-Fell verfangen!:eusa_doh:
Mit so einem Ding am Hintern muss man natürlich so tun, als würde man sterben und heftigstes Mitleid bei dem doofen Frauchen erzeugen:mrgreen:

• Der Schock meines Lebens Beitrag #6
Huhu

Eure Geschichten sind zum Lachen sorry

Zuerst bekomm ich nen Schrecken und dann muss ich lachen

leider hab ich keine solcher geschichten Parat

• Der Schock meines Lebens Beitrag #7
Ja nachdem wir uns vom ersten Schrecken erholt haben war uns auch zum Lachen, aber das musste erst mal sacken.

Ich mein bei unserer alten Katze habe ich den Tiefschlaf ja schon mal öfter mitbekommen, der konnte man in der Zeit nen Schinken vor die Nase legen und sie wachte nicht auf, aber das war echt der Hammer.

• Der Schock meines Lebens Beitrag #8
Mir passiert sowas vor allem bei den meerschweinchen. Das sind ja normal fluchttiere, die bei jeder seltsamen bewegung alle gleichzeitig rennen und deckung suchen. Und manchmal bleibt eines liegen - also stupst man am Fuß - nix - denkt man "nicht das! bitte nicht das" hebt es hoch - und da hüpft einem ein putzmunteres schweinchen aus der Hand...

mein Hund ist ein bissi eine kleine Mimose, der schreit immer schon wie am Spieß, bevor es weh tut, also jede Dorne, spitze steine, streusalz auf der straße, da wird so laut geheult dass die Anwohner aus den fenstern schauen und theatralisch gehumpelt, obwohl keinerlei verletzung da ist. Mich haben schon leute angesprochen ob sie vielleicht meinen armen humpelnden hund mit dem auto mitnehmen sollten, der kann ja gar nicht laufen und ist zu schwer zum tragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Schock meines Lebens

Der Schock meines Lebens - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Kater kratzt nachts Tapete: Hallo zusammen. Eigentlich bin ich nur stiller Leser und hole mir öfters Tipps zur Haltung von Katzen. Allerdings habe ich ein Problem, das mich...
Psyche des Hundes: Hallo Leute, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Hündin 2 jahre alt, Also mal von ganz vorne angefangen. Ich habe sie damals als...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Oben