Passen Mäuse zu mir?Ja oder Nein?

Diskutiere Passen Mäuse zu mir?Ja oder Nein? im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Wie wär es denn mit dem Pax von Ikea? Hab ich ja jetzt auch grad umgebaut. Und vielleicht steht bei dir ja auch einer in der, äh, wie heißt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passen Mäuse zu mir?Ja oder Nein? Beitrag #21
Wie wär es denn mit dem Pax von Ikea? Hab ich ja jetzt auch grad umgebaut. Und vielleicht steht bei dir ja auch einer in der, äh, wie heißt das? Also da vor der Kasse, Fundgrube oder so. Oder bei ebay gucken.

• Passen Mäuse zu mir?Ja oder Nein? Beitrag #22
Ich hatte sonst an einen aneboda gedacht...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Was haltet ihr von dem:Schrank ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Passen Mäuse zu mir?Ja oder Nein? Beitrag #23
Aneboda geht auch und ist durch die vorhandenen Türen bestimmt auch einfacher umzubauen.
Den von dir verlinkten Schrank finde ich jetzt nicht so toll, da er Schubladen hat, die man irgendwie ersetzen muss und die Tiefe finde ich zu gering. Da wäre ein Aneboda mit 50 cm schon besser. Vielleicht findest du so einen ja auch bei ebay oder in den Kleinanzeigen.

• Passen Mäuse zu mir?Ja oder Nein? Beitrag #24
Ok dann werde ich weiter suchen...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich habe noch ein paar rausgesucht:
1
2
3
4
5

Zuletzt bearbeitet:
  • Passen Mäuse zu mir?Ja oder Nein? Beitrag #25
Ich finde den zweiten am besten. Wenn der Letzte nur 60 cm breit ist, ist er eh zu klein.
Beim zweiten müsstest du ja nur aus den Türen was raussägen und durch Draht ersetzen.
Der erste ist natürlich riesig, aber die Schiebetüren könntest du vergessen und bei der Größe steigen die Materialkosten für Plexi und Drahttüren schnell über 100 Euro oder noch mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passen Mäuse zu mir?Ja oder Nein?

Passen Mäuse zu mir?Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

Zusammengefasst Haltung -> Tipps?: Hallo :) Ich möchte mir in ca. 1 Woche 4 Farbmaus - Mädels zulegen :D Und meine Mutter habe ich auch schon überzeugt :P Außerdem hab ich so...
Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...

Neueste Beiträge

Oben