kaninchen alleine im wohnzimmer gehalten

Diskutiere kaninchen alleine im wohnzimmer gehalten im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja ist auch so aber sie will ihrs nicht abgeben und noch eins darf sie auch nicht
  • kaninchen alleine im wohnzimmer gehalten Beitrag #41
ja ist auch so aber sie will ihrs nicht abgeben
und noch eins darf sie auch nicht

• kaninchen alleine im wohnzimmer gehalten Beitrag #42
Aber du hast schon vor deinem Hässchen einen Partner zu schenken ?
Hasi hatte mal vorgeschlagen, das ihr eure Kanninchen vergesselschaftet, wie stehts den damit ?
Deine Freundin könnt ja immer vorbei kommen, zum kuscheln und so :D
Und beide Ninis wären nicht mehr einsam, das wär echt das beste. :D

• kaninchen alleine im wohnzimmer gehalten Beitrag #43
Wie wäre es denn ihr eine Geschichte gegen Einzelhaltung vorzulegen, die wirklich traurig ist und zum denken anregt? Davon gibt es doch mehr als ein Duzend. Ich werd mal eben schauen ob ich sowas finden kann für dich ;) Meld mich dann wieder wenn ich eine passende gefunden hab.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@Fynny: Nein, bitte nicht! Nicht immer wieder zusammen führen und dann wieder trennen, das ist purer Stress und macht sie sicher nicht glücklich, weil sie so jedes Mal die Rangordnung neu festlegen müssen und jedes einzelne Kaninchen dauerhaft einen Partner haben sollte.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich glaub ich hab dich falsch verstanden Fynny :uups: Ich hab das jetzt beim zweiten Mal lesen gemerkt dass du es wohl anders gemeint hast. Entschuldigung

Zuletzt bearbeitet:
  • kaninchen alleine im wohnzimmer gehalten Beitrag #44
Ich Saphi hat damit nur gemeint, dass diese Freundin ihr Ninchen besuchen kann, nicht sie wieder trennen ;)

• kaninchen alleine im wohnzimmer gehalten Beitrag #45
Wie, Wo, Was :eusa_eh:
Hab damit bloß gemeint, das die beiden Ihre Ninis ya zusammen tun könnten, damit keins mehr von beiden einsam sein muss. xDD

• kaninchen alleine im wohnzimmer gehalten Beitrag #46
sperr mal deine freundin fuer ein paar stunden alleine ins badezimmer und frag sie wie sie das findet.

• kaninchen alleine im wohnzimmer gehalten Beitrag #47
hey ich versteh deine situation ich hab so ein ähnliches problem
nur das meine freundin nich einsieht das die ninis zu wenig platz haben und zu viel TroFu bekommen -.- na ja
versuch doch mal mit der mum zu reden?!
vlt ändert sich dann was?! das du ihr mal diebrain oda so zeigst und ihr dann erklärst das es nicht gut für das kaninchen ist

• kaninchen alleine im wohnzimmer gehalten Beitrag #48
ich hab ihr vorgeschlagen die beiden zu vergeselschaften aber sie meckert dann nur rum das iht ninchen es doch auch alleine gut bei ihr hat und sie es auf keinen fall weggeben will

für mein ninchen möcht ich auch noch einen partner holen ist doch klar
bei uns im tierheim gibt es auch ein männchen das ich ganz süß finde
müsste nur kastriert sein damit wir nicht auf einmal babys haben

Thema:

kaninchen alleine im wohnzimmer gehalten

kaninchen alleine im wohnzimmer gehalten - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen abgeben, oder Partner holen?: ich wollte mich zum Thema Tierabgabe informieren. Im Jahr 2020 habe ich zwei Zwergwidder bei mir aufgenommen, Cap und Capper. Ursprünglich komme...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Oben